call of duty united offensive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• call of duty united offensive

hi,

hoffe mir kann wer helfen der das spiel schon hat(ob gesaugt oder gekauft ;) )
    wenn ich das spiel starte kommt ganz normal der vorspann.....dann komm ich in des menü....eigentlich auch wie das normale call of duty nur das vor jedem button ein "Menu_" steht und auch zwischen jedem wort wo normalerweise ein leerzeichen wäre ein "_" also z.b. "Menu_New_Game" od. "Menu_Options" .....und ich nehme an das ich deswegen auch auf alles klicken kann ohne das was passiert....das einzige was geht is das ich in die optionen kann allerdings kann ich da drinn nix verstellen und die buttons da drinn sind auch mit "_" geschrieben....an was kann das liegen??
    ich habe die englische version auf die deutsche installiert doch er hat mir keine fehlermeldung gebracht deswegen denke ich nicht das es daran liegt.
  • ok ja es lag daran und das problem ist gelöst....dumm nur das da keine fehlermeldung kam.......hab jetzt aber eine andere frage und möchte deswegen nicht extra einen neuen theard aufmachen.....und zwar kommt bei der 4ten mission wenn ich sie starten will immer eine fehlermeldung "G_ModelIndex: overflow"....wenn da jemand ne lösung hätte wäre das sehr nett.
    danke.