0190Dialer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal ne frage zu diesen 0190 Dialern (bis etzt hab ich auf dem Board noch nix gefunden darüber)

Also es heisst doch das diese Abzocke mit dsl nicht funzen aber bei den anbietern fo dem dreck heists: für Isdn für Dsl usw.
    Ich versteh des net ganz und geht des dann auch nur über die Verbindung zu 0190 nummern oder gibts da auch andere, kostenpflichtige nummern und sieht das Prog 0190 ALARM
    oder killer usw. diese Verbindungen bei DSL???????
  • Hi!

Die 0190 Dialer funktionieren bei reinem DSL nicht. Wenn du allerdings noch ne Fritzkarte in deinem Rechner hast und diese ebenfalls noch dazu am Netz angeschlossen hast, dann wählen sich die Dialer darüber ein, ohne das du es mitbekommst.

Am besten Fritzkarte raus und verkaufen. :D
  • Wenn du DSL benutzt und dein Vater ISDN, dann muß dein Vater aufpassen, wo er so rumsurft. Denn mit ISDN oder Modem fängt man sich die Dinger ein.

Holt euch am besten einen Router und schließt beide Rechner über den Router an, dann seit ihr die Ängste los. :D
  • Erstmal danke
    Ich hab etzt sogar gehört auf piranho.de es gibt etzt sogar dialer die verlangen 80 € pro min des is krank da können anscheinend die Betreiber so viel verlangen wie sie wollen in Ingolstadt haben die Leutz dann 1000-3000€ zahlen müssen! :confused:
  • Das stimmt allerdings, mittlerweile können die auch beliebig hohe Einwahlgebühren verlangen.

Kann dir da einen Artikel in der neuesten Ausgabe der C´t empfehlen.

Da steht alles über Dialer.
  • Ist das nicht illegal mit den 80 €???? Ich empfinde ja schon die 3,63 Nummern für ne Schweinerei aber, die 80 € Dialer sind ja wohl das letzte.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • danke für den tipp. ich wusste zwar schon immer das solche programme existieren, habe aber immer vergessen mich zu schützen....

jetzt habe ich mir YAW runtergeladen. der schreit wenn ne andere numer als die "normale" gewählt wird....
    ich bin ja noch anfällig für solche programme, da ich nur ein anolog modem habe...

mfg antichrist