Kommunismus!


  • NeWsOfTzzz
  • 6615 Aufrufe 103 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem NewsOfDingens wenigstens das Verlinken zum Teil gelernt hat, besteht ja noch ein winziger Rest Hoffnung. ;)

    Und ehrfürchtig lese ich in den anderen Threads, wie z.B. gehaltvoll und intelligent zum Thema Nationalismus vs. Nationalsozialismus geschrieben wird. Wow! Leider dann auch dort die überaus sinnneutralen Zwischenpostings von unserem Freund hier! :lol:

    Junge, kapier das: niemand interessiert sich wirklich für den geistigen Dünnschiss dieser längst untergehenden Randerscheinung der deutschen Politikgeschichte namens KPP.

    Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen zum Thema Großkapitalisten und Marktbeherrschung internationaler Konzerne. Weltwirtschaft und Korruption der Politik. Alles interessante Themen, die mehr bieten, als das MACHTlose Geschreibsel ein paar vergessener K-Spinner. Lese dich vorher aber in die entsprechende Materie ein bisschen ein - und nicht nur einseitig.
  • Die sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Es sind völlig selbstständige Sätze die direkt auf deinen Blödsinn kamen.
    Und ehrfürchtig lese ich in den anderen Threads, wie z.B. gehaltvoll und intelligent zum Thema Nationalismus vs. Nationalsozialismus geschrieben wird. Wow! Leider dann auch dort die überaus sinnneutralen Zwischenpostings von unserem Freund hier!

    Rofl! Soweit bin ich noch gar nicht.Aber kennt den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalszialismus nicht und meint er wüsste etwas über Kommunismus.Übrigends gibt es auch einen Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus. Aber ein netter versuch *g

    P.S die Diskussion war gescheitert als du dich geweigert hast mitzudiskutieren und jedes Argument ignoriert hast. Gehirnwäsche nennt man sowas.

    @Rest
    Bitte nicht so schnell ich komme mit meinem kleinen IQ mit dem lesen und lachen hinterher *g

    edit: lesen und lachen muss natürlich groß geschrieben werden, aber um alles mitzbekommen muss man schneller tippen *g
  • sorry ich argumentier nicht weiter. muss mit meinem nachttischlämpchen diskutieren, aber das macht eh mehr sinn. zum abschluss:

    dummheit und ignoranz kann man leider nicht mit einfachen mitteln wie argumentation oder etwa bayers wundermittel aspirin c heilen.
    schade dass ich so dumm bin und mich net bekehren lassen konnte.
    schade dass ich den zusammenhang von an sich aneinander gereihte wörter verstehe.
    schade dass ich so erzogen worden bin, zuerst über etwas nachzudenken und mit dann eine meinung zu bilden.
    schade...
    schade dass du das alles nicht kannst.

    guten abend.
  • @NewsOF...
    Ich habe gerade was gesucht, und da habe ich das entdeckt und du bist mir daraufhin sofort eingefallen.



    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.


    von Friedrich Nietzsche

    MfG