Sims 2 Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich wollte mir heute Sims 2 kaufen. Vorher wollt ich euch allerdings noch was fragen. Wenn ich bei media markt sims 2 kauf. Die cd hülle zuhause aufmache und die cds einaml kurz entferne dann das spiel samt dem Kassenzettel zum media Markt zurückbring, kann ich es dann noch umtauschen?
  • Ka meine nicht den die Cds sind nicht irgendwie beschädigt und Bugs gibts auch keine und wenn du sagst das das Spiel für deinen Rechner zu hohe Hardware Anforderungen hat, dann müssen sie nicht umtauschen denn das ist Eigen Verschulden
  • Hi!
    Software ist meist grundsätzlich von Umtausch/Rückgabe ausgenommen! Ausserdem prüfen die das dann dort ob die CD beschädigt ist, wenn nicht kannst du es glaube ich vergessen, das du das Spiel zurückgeben kannst!!

MfG
    Sway Dizzle
  • Ne ich hab nämlich n Router Firewall von SMC und emin vater hat da n passwort drauf. und so downloade ich von ftp oder so mit dem sagenhaften speed von 3 kb/s und 1,7 gb brauchen da ja monate.