Könnt ihr mir ein Pic verändern ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnt ihr mir ein Pic verändern ??

Also ich habe folgendes Pic im Netz in der Sig unseres Admins Holger gefunden :D

home.arcor.de/Traxxer24943/Holger.jpg

Ja und bei diesem Pic möchte ich halt nur meinem Namen (Traxxer) ansatt Holgers Namen drin haben :) Alles so wie es war nur halt mit Traxxer anstatt Holger :D... (Nichts gegen Holger :)) Und wenn es möglich wäre kann man denn zwischen dem FSB ein - einfügen ?? Also das es den FS-B heißt ??

Ihr zaubert da schon was ... :hy:
  • Hallo.
    Also ich hab das mal versucht. Das mit dem Bindestrich zwischen FS und B hab ich nicht gschafft. Wäre glaub ich ziemlich zeitaufwendig und ich hätte auch keinen Plan wie ich an sowas rangehen sollte.

Aber ich mal statt Holger Traxxer hingeschrieben ... ich weis zwar nicht, ob das Holger jetzt stört, ich hoffe nicht, aber hier ist mal mein Ergebnis:

kelk3.piranho.com/fsb/Holger_becomes_Traxxer.jpg

Mfg. kelke
  • Cool THX kelk :D... Das mit dem Strich war ja nur wenn es mögliche wäre evtl. :)
    Aber ich hab die beiden nochmal verglichen und mir ist aufgefallen das Holger etwas dicker ist und Traxxer so ein Bissel Dünn :-/ Wen man das noch veränder könnte wäre es Klasse :D