Gta Vice City 2 ^^


  • Tuzufore
  • 582 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta Vice City 2 ^^

    Huhu Leude,
    wollt ma wissen ob ihr euch das Game kaufen wird
    ich scho soll voll geil gewordn sein ;) deutsch imma gut bei mir
    öhm z.b kann man da dick werdn dann wieder trainiren abnehmen oder sich haare schneiden lassn
    skateboard fahrrad und so weiter wird immer realistischer und noch größere maps als vice city algemein >_> ultra ich hohls mir und ihr ???
  • Du meinst bestimmt San Andreas, das wäre GTA 5. Ich hols mir auf jedenfall.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Genau es heisst GTA: San Andreas.
    Dürfte nicht mehr so lange dauern bis es kommt. Ich würde es mir auf jedenfall auch holen, hab nur leider keine PS2 und für PC dauert es noch viel länger, schade sollte gleichzeitig released werden. Ich überlege mir ob ich mir evtll. noch eine anschaffe. Meine Meinung über GTA San Andreas und die vieler anderer findest du übrigens bereits hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?t=60763&page=1&pp=20

    übrigens hab ich da auch mal die Fakten und den Trailer gepostet ;)

    MFG

    Xcellent :bier2:
  • ajo find ich auch schon wirklich kagge das des aufm pc länger dauert.

    aber naja, hauptsache es kommt überhaupt :) und wegen so nem game, sei es noch so geil, werd ich mir niemals ne ps2 zulegen

    ...

    wozu hat man denn freunde? :P
  • hat schon seinen grund das es für den pc länger dauert.
    aber leider isses inzwischen praxis geworden konsolenumsetzungen erstmal warten zu lassen.

    holen werd ichs mir ischerlich. (vor allem wenn eins hier von irgendwem geuppt wird ;) )
  • naj rockstar is nich so riesen unternehmen auch wenns jetzt mit andren zamarbeitet. da kann man scho verstehen dass es nich so flott geht. Und eigentlich war ich mit den erscheinungsterminen der letzten gta teile sehr zufrieden. Die wärn wenigstens nich 50 mal verschoben (gell half life 2) ;))))))
  • Xcellent schrieb:

    Genau es heisst GTA: San Andreas.
    Dürfte nicht mehr so lange dauern bis es kommt. Ich würde es mir auf jedenfall auch holen, hab nur leider keine PS2 und für PC dauert es noch viel länger, schade sollte gleichzeitig released werden. Ich überlege mir ob ich mir evtll. noch eine anschaffe. Meine Meinung über GTA San Andreas und die vieler anderer findest du übrigens bereits hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?t=60763&page=1&pp=20

    übrigens hab ich da auch mal die Fakten und den Trailer gepostet ;)

    MFG

    Xcellent :bier2:


    du willst dir aba nicht nur die PS2 wegen GTA holn oda...des wär n bissl schwachsinnig....aba denk ma ,dass du ent so dumm bist :)

    ich hoffe GTA SA kommt noch dieses Jahr fürn PC raus!1!