Suchmachine?!?


  • happinesgirl
  • 682 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchmachine?!?

    Ich wollte eine Seite von mir mit metatags versehen so das diese von suchmachinen gefunden wird... leider funktioniert das nich.. kann es sein das es an der de.vu domain liegt??!

    danke im vorraus!!
  • Ja, soweit ich weiß, ignoriert Google die Metatags.
    Je höher deine Link-Popularity, desto mehr und desto bessere Seiten haben einen Link zu deiner Seite eingebaut.
    Wenn zum Beispiel auf Yahoo, ebay o.ä. ein Link auf deine Seite eingebaut ist, wird deine Seite sicherlich höher gerankt, als wie wenn irgendeine private Homepage dich verlinkt.

    Page-Rank:
    w³.google.de/intl/de/webmasters/4.html
  • Die robots von google und konsorten suchen automatisch das netz ab, ich denke mit einer anmeldung schickst du sie halt direkt zu dir - je nach dem wie oft deine seite verlinkt ist und von welchen seiten die links kommen - umso höher steigst du im ranking.

    gruß jone
  • dito und noch als kleine ergänzung:
    Das ist auch der Grund wenn du nach Wörtern wie "HACKS" usw suchst immer erstmal BEzahlangebote bekommst, da jene findigen Firmen Bots installiert haben die im ganzen Web in den Codes sofern möglich "Linkpages" erstellen um das ranking hochzutreiben und ihre Seite so scheinbar "in alle Munde" zu bekommen
    cya
    T0x1n