ICQ 2002a

  • geschlossen

  • lol_olo_lol
  • 1235 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Wollte nur mal fragen, ob jemand von euch das neue ICQ 2002a - build 3706 schon getestet hat.

    Wenn ja, taugt es was ? oder nicht ? (Absturz und so weiter)......

    TXH
  • Ich wusste noch ...

    HY ,

    ich wusste noch garnicht das es das schon gibt aber ich bin noch mit ICQ# 2001b zu gange und es ist auch ganz git wie ich finde und werde wohl dabei auch bleiben !

    Ich hör mich mal um


    MFG ;)

    euer treuer :)
  • Hi,

    ich hab´mir des neue ICQ 2002a (build 3706) heute mal in der Firma installiert, weil des 2001b mal wieder irgendwie net gescheit connecten wollte. Also ich muß sagen, hatte die Zeit, in der ich es laufen hatte, echt keine Probs. Ich hab´auch net wirklich große Unterschiede feststellen können zu der aktuellsten 2001b-Version. Die Smileys sind optisch etwas aufpoliert. Es gibt noch so ein paar kleine Änderungen/Zusätze, aber net wirklich große Neuerungen.

    Naja, schaut´s Euch an.

    so long ;)
  • Alos ich hab jetzt auch mal ICQ#2002a

    HY ,

    ich habe jetzt mal ICQ#2002a gezogen und install , aber ich bin

    nicht so zufrieden .

    es sind zwar hir und da ein paar gute neue sachen aber es steht

    in der der Task leiste und da ist sowieso soooo wenig Platz

    Naja sonst O:K testen muss es wohl jeder selber um sich ein

    Urteil zu bilden



    MGF ;)

    euer treuer:)



    PS: Ansich find ich ICQ#2001b besser.
  • Hi,

    auch bei dem neuen ICQ 2002a gibt´s ne Funktion die nennt sich "Minimize ICQ to Tray";). Sieht man, wenn man nen Rechtsklick auf des Trayicon macht. Steht dann an 2. Stelle von oben. Damit kann man es immernoch wunderbar nur in dem Tray anzeigen lassen.

    Ich bin, wie gesagt recht zufrienden damit, weil es anscheinend ein paar "Connectionbugs" fixt, die im 2001b noch drin waren. Ich hatte bei dem 2001b in der Firma immer das Prob, daß ich teilweise net gescheit connecten konnte. Da kamen dann so Fehlermeldungen wie "Rate Limit reached. Please try again later..." usw. Also, wenn jamand Probs mit dem 2001b und Firewall, oder dergleichen hat, dann würd ich mal des 2002a austesten.

    Hier noch ein Link, wo´s des gibbet, weil bei reactorcritical is es down.

    Chip.de

    so denn ;)
  • ~~~~CLOSEN~~~~

    HY ,

    OK ich bin jetzt mitlerweile mit dem ICQ 2002a zufriedengestellt udn es ist OK .


    ICh glaube jetzt wo die HAUPTFRAGE gestellt udn auch beantwortet ist kann man das jetzt hier ~~~CLOSEN~~ oder ?





    OK


    MFG ;)



    euer treuer :bounce: