Die obere Hälfte des Motorrades

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Die obere Hälfte des Motorrades

Hi!
    Ein Freund hat mir neulich dieses Buch zum Thema motorradfahrtechnik von Bernd Spiegel empfohlen. Falls das jemad haben sollte, bitte melden, ich könnt das wirklich gut gebrauchen. Ich wär auch für andere Bücher zum Thema Motorrad-Fahrtechnik dankbar.

mfg Echnaton
  • lol -snap- 1 alles im e-book bereich alles zu spammen und 2.du würdest dich auch gerne dafür interessieren ???? HAHAHAHAHA

nun mal zum eigentlichen post mich würde dieses e-book auch interessieren. :D
  • [must be]

snap du spammaschine. respekt, ich hätt nicht die zeit den ganzen tag die ebook section zu belagern... gibt aber halt nur noch wenige abteilungen wo man zu posts kommt nicht wahr ;)
    mal was von dem edit button gehört???
    [/must be]
    falls das ebook tatsächlich auftaucht bitte meldung an mich... mein schwager iss motorradfreak und hat bald bday ;)

danke pje