Bestes Image für DBox 2

  • geschlossen

  • Ottihag
  • 3869 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Bestes Image für DBox 2

    Hi

    Ich habe mir gerade eine Philips Dbox2 zugelegt und werde mir auch demnächst Linux raufspielen!

    Jetzt gibt es aber wenn ich das richtig gesehen habe ein recht großes angebot an verschiedenen Images!
    Mein Frage ist jetzt , welches ihr drauf habt und was es bietet!
    Spiele sind ja standard, aber soweit ich das sehe entschlüsseln viele Images alle Sender, die man nach stand der technik, entschlüsseln kann! Es werden auch MP3 Player, Movieplayer und ähnliches geboten! Ist das standart?

    Würde mich sehr freuen eure meinungen zu den Images zu hören! Spiele momentan mit dem Gedanken das BoxCracker HEAD 3.5 Image draufzuspielen!

    Hat damit jemand erfahrungen??

    MFG
    Ottihag
  • Hi
    Ottihag
    also ich würde dir das 2xI_Nais2000_Release_Image_12-09-04 nennen
    habe es auch selber auf meiner box (nokia kabel) und finde es sehr gut
    da ist alles auch dabei was du brauchst :)
    ich denke du hast sat dafür ist es perfekt
    nur musst du schauen ich weiss nicht ob die Phillips box 1xI oder 2xI ist
    aber da gibt es beide versionen zum ziehen
    ach wo du es findest noch: h**p://www.ump2002.net/index.php

    wenn du noch fragen hast frag einfach

    M.F.G
    smoky w jay
  • yup, auch ich empfehle dir das nais image!!
    movie- & mp3player, bildbetrachter, kalender, emailabfrage, etc....alles drauf was du brauchst!!
    eines der besten features ist das mounten von shares, musst natuerlich eine netzwerkverindung zum pc haben!! weiss nicht ob deine dbox eine netzwerkkarte drinnen hat, aber wenn ja, dann kannste alle movies, pics und mp3s mittels vlc ueber die dbox wiedergeben!! echt geiles feature!!

    ceeyaa.mex
  • Hi

    Danke schonmal für die Antworten! Werde mir das Image mal angucken.. aber erfahrungen mit Boxcracker habt ihr auch keine?!

    Sind bei dem Nais-Image denn auch Pay-TV sender entschlüsselt? Das wäre mir schon sehr wichtig (ORF, Tiquila (?) würd ich mir schon gern mal anschaun!)

    MFG
    Ottihag
  • Also ich finde das hier noch besser !!

    nais_manu-12.09.04.img

    basiert auf dem Nais IMAGE und wurde von MANU noch etwas aufgepeppt ! Gibt es auch auf dem UMP.
    Scam + Camd3 sind zeigleich möglich !! Hat nen grossen VOrteil !
    Habe bei den Nais Images , das Problem ,das nach längerem Betrieb der Camd3 die Sender auf einmal nicht mehr verfügbar sind !
    Und ich die Box komplett resetten muß ...