Schon 16 aber zu klein?


  • Wurschtel
  • 5326 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • silenthunter schrieb:

    wayne???
    passt das in irgendeiner weise zu diesem thread? *kopfschüttel*


    Wieso sollte es nicht zu diesem Thread passen? Ich mein wenn es mit den 4 neuen G-Punkten stimmt dann kann man der Frau ohne sein Glied einzusetzen den Ultimativen-Orgasmus bescheren. Und ich denke mal das sich so etwas in Zukunft noch durchsetzen wird und niemand braucht sich wirklich mehr um die Länge so seine Gedanken zu machen! ;)

    MfG

    Thing
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • mastarm schrieb:

    Hey Jungs habe gehört das ein Professor 4 Neue G-Punkte gefunden hat zum Super orgasmus :)

    mfg mastarm


    Na dann klär uns doch mal auf, jetzt will ichs wissen, is vielleicht wirklich net der richtige thread aber egal, is ja schon nahezu alles klar beim Wurschtel so wie ich des seh, wird den auch interessieren!!!
  • mach dir da kein kopp.. ich denk nach 2 jahren beziehung is das no problem.. vor allem wenn sie schon öfters mal das thema anschneidet wird ihr das sicher nicht schlecht vorkommen.. vor allem was für vergleichsmöglichkeiten hat sie?!
    besser so, als wenn ihr jemand mit nem großen weh tut, denkst du nicht?
    denke kaum dass sowas in na 2 jährigen beziehung was schlimmes ist..
    aber wundert mich, dass man nach 2 jahren beziehung den anderen wohl noch nicht nackt gesehen hat?!
  • Das kommt schon mal in der besten Beziehung vorm dass man sich nach 2 Jahren noch nicht nackt gesehen hat!!!! Wenn er sich schämmt......... Aber wie gesagt, es ist totaler Schwachsinn, probiert es einfach aus und du wirst sehen wie sie am Ende einer heißen Nacht reagiert!!! :-)))))

    P.S.: Schaka, rubbel den STRESS in die WÜSTE *Bad Boys*

    Gruß Hollow
  • Da der Threadstarter wurschtel seit vier Wochen gar nichts mehr hier schreibt, scheint er so oder so die Situation gelöst zu haben.

    Hoffen wir mal das Beste für sein bestes Stück und sein Glück in der Liebe ;)

    Deshalb:

    ~~~ CLOSED ~~~