Downloads weg in Overnet


  • psy84
  • 818 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloads weg in Overnet

    Gestern ist mir beim Saugen mit Overnet mein Rechner abgestürzt und einach neugestartet. Nachdem er wieder oben war musste ich feststellen das 4-5 Downloads nun nicht mehr in der Transferliste in Overnet sind obwohl sie noch im Temp Ordner sind.
    Die part.met der Downloads sind aber leer. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gehabt und konnte seine Downloads wiederherstellen? Einen Download konnte ich mit einem Tool, weiß jetzt nicht wie das heißt, wiederherstellen. Die andren gingen damit nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen weil ich sonst die ganzen Downloads neu reinnehmen muss?
  • Da sind sie ja schon. Steht nur leider nichts mehr drin. Und eine Datei konnte ich ja wiederherstellen. Davon hatte ich aber erst 10MB gezogen. Und von den andren leider schon viel viel mehr. Weiß sonst keiner einen Rat bzw. hatte schon mal das gleiche Problem?