Bestes Board!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss mal wieder Schleimen ;)

Es gibt kein besseres Board als dieses, hier wird man nicht abgezockt und nicht gezwungen bzw. über den Tisch gezogen, hat ein schönes Design und ist fröhlicher als alle anderen, einer der schlechtesten Foren ist oli***d board, das ist echt fast wie FTPWelt :( Illegales darf man nicht so Anbieten, wenn dann Komplett kostenlos oder mal Voten.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Als FTP-Board ist es hier echt ein erstklassiges Board :)

Doch ich bin hier eigentlich nur um Warez zu tauschen, deshalb wäre "mehr FXP" auch nicht übel....

Ob ein Board gut oder schlecht ist liegt auch meist an den Usern in den Foren :)

Aber naja, alles legal und das ist gut so ,)

Macht weiter so!!!

Gruß Sibo
  • Hihi naja wenn das der ultimative Lobthread wird möcht ich auch mitmachen :)

FSB ist ein geiles Board vor allem mit krasser Community . Was ich wichtig finde wird nicht nur Wert auf Warez gelegt , hier trifft sich alles : von total nap bis erfahrener fxpler . Mir kommts nichtmal so auf warez an , sondern das ich wie jetzt um 2 Uhr bissel lesen und tippen kann ;) und das ist mit der Community super möglich .
    Also Daumen hoch und dann gleich alle 2