Voll Breit und Versaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voll Breit und Versaut

Ey Jungs was gehtn so ab??
    Habe mir vor 4 Tagen eine Schnecke fitt gemacht und sie gestern zum ersten Mal flachgelegt!!Wir waren halt ober Breit!!Ey jetzt zum Thema, gestern beim ..... hab ich alles versaut was geht!!Ich bin vom Bett runtergefallen, habe ihr ausversehen weh getan,konnte es ihr halt net richtig besorgen und ich bin net gekommen!Sie hat dann halt gesagt ''Wir lassen es lieber'' Dann haben wir uns noch unterhalten!!

Ey und jetzt was soll ich machen!!Voll Peinlich die ganze Sache!! Habe gar kein Bock Sie anzurufen!!

Brauche eure Hilfe Jungs
    Was nun? :noway:
    :löl: bin ich so dumm!!
  • nuja, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dir verzeihen. Ich würd an deiner stelle einfach nochmal mit ihr schlafen, aber NÜCHTERN!!!! Ich hab meiner Freundin letztes mal leider auch ein paar mal aus versehen weh getan, mach mir immernoch Sorgen. Hoffentlich hat sie mir es net allzu übel genommen. Ruf sie am besten an und rede mit ihr drüber, oder noch besser: Treff dich mit ihr und redet dann darüber
  • jetzt ma im ernst! wenn du so BREIT warst! dann würd ich an deinerstelle ma einen tag die dru6s aussen balch lassen! und die alte richtig knallen! denn soetwas fergessen frauen auf keinen fall! Glaub es mir! is mir mal im surri passiert! echt übel!
  • Man,seit ihr beknackt! :rolleyes:

menntis schrieb:

Ey Jungs was gehtn so ab??
    Habe mir vor 4 Tagen eine Schnecke fitt gemacht und sie gestern zum ersten Mal flachgelegt!! ...

Entweder bist du nur ein Angeber oder du solltest mit 18 mal deine Wortwahl überdenken. Frauen sind auch Menschen und kein Stück Vieh, dass man zur Schlachtbank führt. Was du da so menschenverachtend von dir gibst - man könnte annehmen, du wärst immer noch breit. Und was soll dein erster Satz? Typen wie du sind einfach widerlich! :rolleyes:
  • Ey man alter, was isn mit dir los!! ja ich weiss schon das frauen Menschen sind!!
    aber ich schreibe doch net ''habe mir ihr Sex gehabt!! was ist an dem Satz so schlimm!!
    und ausserdem empfinde ich was für Sie!!nur ich rede halt so, ich denke mal du bist halt anders aufgewachsen!!so wie ich schreiben ist auch meine Umgangsform!! Und ich bin kein Angeber,der nur Schnecken flachlegt und dann die nächste!! Ne Ne alter!
    und widerlich bin ich auch net nur weil ich so einen Satz schriebe!!So redet man halt unter Jungs oder net??
    Egal da lässt sich drüber streiten
    hau rein gigi
  • Tja man man man,da kann ich dem Doc Lion nur zustimmen.An deiner Wortwahl solltest du wirklich mal arbeiten(Schnecke fitt gemacht: was´n ne Waldschnecke,Streusselschnecke oder was?)

Scheint auch so als wenn´s auch dein erstes mal war.Wenn´s so ist dann lass es beim nächsten mal ruhiger angehen.und CLEAN!!!
  • Ob straff oder breit, wirkt sich aufs selbe aus. Lass das nächste ma dein zeug stecken - allein schon ihretwillen. ich glaub auf dich wartet n hartes stück arbeit. die meisten frauen wollen in so ner lage zärtlich behandelt werden.
    entschuldige dich bei ihr und rede mit ihr drüber, damit du weisst ob da noch was zu retten is. sollte im normalfall aber schon, weil frauen nicht ganz so schwanzgesteuert sind wie wir ^^ ;)

denn soetwas fergessen frauen auf keinen fall! Glaub es mir!

1.Nur der erste bleibt unvergessen ;) alle andern werden früher oder später der zeit zum opfer fallen.
    2. vergessen mit v
    3. jetzt ma ernst: ich glaub sie will gar nich so schnell wieder sex mit dir. is ja auch nich weiter unverständlich. wie schon gesagt, versuchs ma mit zärtlichkeit.

mfg
    wanadoo
  • Wenn di wirklich was an ihr liegt würde ich mich an deiner Stelle sofort bei ihr melden. Ansonsten wird se denken das du ne riesen Flasche bist und beim kleinsten Problem den Schwanz einziehst. Auzf solche Typen stehen die Frauen einfach nicht.
    Ich weiß ja nicht wie erfahren du in Sachen Sex bist, aber eins kann ich dir sagen, da musst du voll bei der sache sein, und sanft vorgehen.

]~DvS~[ General
  • hehe ... irgendwie erinnert mich der Thread an :

ey altahh : mein haus meine straße mein viertel mein stock mein block , das ist mein block ^^

agggrooooooooooo altah ^^
    ( ey altn bleib smooth , red mit kumpels auch so , also immer geschmeidig bleiben diggah hehe )

aber schön das es bei euch geklappt hat .-D
  • Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen aber ich finde der Beitrag von menntis ist unterste Schublade und die Rüge von CSIoli ist mehr als berechtigt ( nach meiner Meinung zu gnädig ausgefallen).
    Ich bin mir nicht sicher, ob man auf solche Beiträge überhaupt antworten sollte.