Fehlermeldung 550 bei leechFTP und FlashFXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung 550 bei leechFTP und FlashFXP

diese Meldung nervt langsam :mad:

Da wartest du ewig auf ne ip und kommst dann net an den Ordner ran, wegen fehler 550. Kann da mein Betriebssystem (Windows ME) irgendein Zeichen net erkennen (Punkt oder Leerstelle ( hab ich schon manchmal mit´%20´ umgehen können)), oder was is da immer los?????????????? *grr*

:mad: :D :mad:

Werd bald verrückt, die anderen kommen doch auch immer drauf.......

HDR :hot:
  • Wenn dieser Fehler kommt, dann existiert der Pfad nicht.
    Das kann passieren, wenn er deletet worden ist oder du die IP nicht richtig eingegeben hast.

Überprüfe am besten nochmal den Pfad und gibt ihn genauso ein, wie du ihn bekommen hast (auf Leerzeichen achten !!!!).

Wenn es gar nicht geht, wende dich an den Upper, von dem du die IP hast. Der wird dir sagen, was Sache ist.

greetz
  • Mein upper meint, dies wäre der richtige Pfad, hab ihn 1zu1 übernommen und er versucht auch schon die ganze Zeit zu helfen.......:rolleyes:

Tja, das mit den Leerzeichen könnte ja auch noch sein, aber wenn bei ihm denn alles geht....

Kanns noch am Verschicken liegen, dass der ASCII code irgendwie anders ankommt....

also ich weiss auch net.....:confused:

Bin verzweifelt :read:
  • Wenn der Pub nochj nicht down ist, kann es eigentlich nur daran liegen, daß du den Pfad falsch eingegeben hast.

Wenn du die IP per Mail bekommen hast und sie über zwei Zeilen geht, also nicht alles in einer Zeile steht, dann würde ich die Teile in den Edfitor kopieren und zuzammenfügen.

Meistens liegt der Fehler daran, daß man ein Leerzeichen vergessen hat oder eins zuviel gemacht hat.
  • Nimm doch einfach Strg+c (kopieren) und Strg+v (Einfügen!)!!

Dann kannst de keine Abschreibfehler machen und kannst sicher sein dass was anderes nicht stimmt!!

wär nur so ein Tipp!!

cu Cameron

PS: man kriegt doch den 550er auch wenn man auf nen com ordner zugreifen will ohne das weitere Root zu kennen!! Vielleicht lisgts auch daran!!

Keine Ahnung was sonst sein sollte!!
  • Original geschrieben von HerrDerRinge
    @cameronpoe2001

was meinste damit ohne das rout zu kennen?

Damit meint er, dass du den weiteren Verzeichnis Verlauf nicht kennst. Wenn Com Ordner dastehen kannst du dich nicht einfach durchclicken, du musst den ganzen Pfad kennen...

P.S. Es gibt natürlich auch noch andere Wege ;)