Outlook mutliuser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook mutliuser

Hallo fsb gemeinde i ve got another problem :D

also ich hab unter der hauptidentiaet 2 email acc's
    gmx und t-online
    und wenn ich eine email schicken
    versucht er die email zuerst per t-online zu verschicken
    (obwohl ich oben in der leiste meinen gmx acc gewaehlt habe)
    und dann gmx also 2 mal
    und ich finde nach 30min suchen die einstellungen dafuer nicht!

bitte hilfe ;(
  • Wenn du eine Neue Email erstellst.
    Und Fertig bist so das du sie senden willst gehst du statt auf den Button "Senden" rechts daneben auf den "Pfeil" dort kannst du nun zwischen den Verschiednen ACC aussuchen wie er es schicken soll.
  • sorry mad-manu das hilft mir ganz und gar nicht weiter da kann ich bei meinen outlook nichts machen
    geht etwas genauer ? ich habe outlook express 6 vielleicht hilft dir/euch das weiter
    aber ich kann nicht die accs waehlen nur halt in diesem drop down menu
  • so weit ich weiß versucht gmx IMMEr zuerst über den anderen anbieter zu verschicken.wenn nicht müsste oben in der leiste unter extras--konten die einstell möglichkeit sein bzw unter ansicht.hab outlook2000,jedenfalls ist es dort so.

werd aber outlook auch nicht mehr weiter benutzen,nach dem was ich seit 2 tagen über die ganzen viren etc..+outlook gelesen hab.
  • Installier dir einfach ein "richtiges" Outlook. Express ist eh für die Tonne. Da kannst du dann vor dem abschicken neben den "Senden Button" auswählen über welchen Acoount du versenden willst und scho ist dein Problem gelöst.
  • das müsste aber bei den express genau so gehen.
    man hat bei den express ja bloss die email verwaltung die genau so ist wie bei den richtigen Outlook.

Es fehlen ja nur die ganze anderen sachen wie, Aufgabenliste, Kalender und wie sie alle heisen.