Welchen USB Stick kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen USB Stick kaufen?

Hallo,

Ich soll für meinen Vater einen USB Stick kaufen der so um die 128 MB oder so haben soll, er braucht ihn hauptsächlich geschäftlich und es muss da schon relativ flott voran gehen mit dem rüberziehen. Auch möchte ich in diesem Sinne die Kompablität nicht in Rücksicht ziehen.

Das Preis-Leistungs Niveau soll natürlich auch ganz gut sein!

Bitte um nette Angebote!

thx....

BMWPOWER
  • Hi,

also ich hab einen 64MB TwinMos hat damals bei MediaMarkt 20 euro gekostet, is wohl schon einige Zeit her, aber er tut´s immernoch sehr gut. Wegen der Geschwindigkeit, sind die alle gleich. Halt darauf achten, dass es USB 2.0 ist. Und da das dein Vater geschäftlich braucht, würd ich einen MarkenStick kaufen, ist wohl sicherer.

MfG
    diri3l
  • Achte einfach darauf, dass es ein USB 2.0 Stick ist und nimm Markenware. NoNames sind oft weniger zuverlässig. Gerade bei Büroanwendungen sollte ein Crash nicht passieren.

Im Übrigen sind die USB-Sticks keinesfalls alle gleichschnell. Wie bei ChipCards hängts das von den eingesetzten Chips und dem Controller ab.
  • es gibt gute USB Sticks 128MB ab 30€, für n paar €s mehr gibts aber auch schon 256 MB (bspw. Leadtek My Memory USB 2.0 128MB 29€ oder mit 256MB 39€)

Da ich selbst schon einige plasticsticks kapputbekommen habe würde ich auf stabilität achten... es gibt nen sehr guten IBM stick mit ALUgehäuse.. wie heisst der nur..

so long pogona187
  • Ich besitze jetzt seit einem dreiviertel Jahr den Lexar Jumpdrive 128MB 1.1
    Habe damals ca.40€ für bezahlt und bin mehr als zufrieden.
    Finde es auch nicht so wichtig mit den 2.0 weil es ja nicht ausreicht, wenn nur der USB-Stick es unterstützt.Gehört ja noch ein bissl mehr dazu.
    Wenn ich Über 100MB verschiebe dauert es nicht wirklich lang!
    Also ganz klar LEXAR.Mir sind noch nie Daten abhandengekommen oder waren fehlerhaft.
    Aktuelle Preise ca.35€ für den Lexar 128MB-Stick
  • Also ich wollte auch ein haben :) War dann im Laden und hab die dann gesehen ... (100 € @ 512Mb ect.) Und bei einigen brauchtwe ich dann noch Treiber (WinXP hat die net automatisch gelesen :-/) Und dann als ich dort niedergeschlagen rumlief, kam ich an den MP3 - Playern vorbei und hab da ein mit 30 Gigs gesehen, ich gleich Boah und bin da hin ... Ja für 300 € etwas teuer, aber ich bin heil Froh das ich ihn damals gerkauft hab :D Naja aber da du dein ja nur fürs Burö gebrauchst (Und nicht wie ich jetzt zum ISO's tauschen) Würd ich dir nen 256 MB von Sony oder so emfehlen (KEINEN No-Name !!) Und niemals Typhoon !! Die sind sau langsam...
  • Ich schlage dir den MSI Mega Cache vor! Ist superschnell, sehr flott, hat ne große Kapazität (1,5 GB!!!) und kostet nur ca. 100 €!!! Ist nen geiles Angebot. MSI ist eigentlich ne gute Firma. Wenn nicht, es gibt tausende von USB 128er Sticks, die alle um die 30 € kosten!

Gruß dukekiduke
  • kauf dir bei Media Markt einen mit 256 MB Speicherplatz und kostet nur 35 €
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]