Keine Bilder im Internet


  • DJPM1
  • 696 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Bilder im Internet

    Hi,
    ich habe ein echt großes Problem. Mein Internet-Explorer, von Window und von t-online, die beiden zeigen keine Bilder mehr an, und da wo Bilder sein sollten, sehe ich nur ein weißes Rechteck mit einem rotem Quadrat, einem rünen Kreis und ein blaues Quadrat, und das bei jedem Bild und neben dem Rechteck steht dann noch der Bildname.
    Ich offe, das ihr mir helfen könnt.
    AdAware und meinen Virenscanner habe ich auch schon durchlaufen lassen, nichts gefunden. Aber daran könnte es nicht leigen, sicherlich irenteine Systemeinstellung verändert oder hab ausversehen ein Programm gelöscht, aber hab echt keine Ahnung. :(
    Big Thanks in advanced.
  • Sor ein Problemm hatte ich auch mal an meinen 2 Rechner.
    Das Problemm lag daran das der 1 Rechner zuviel Breitband beansprucht hat und so nur die Notwendigsten sachen den anderen Rechner aus den Internet gezeigt hat.

    Das Problemm habe ich gelöst in dem ich mal alle Sinnlosen Programme die ich nicht im Autostart brauche raus genommen habe und siehe da es waren auch eingie Programme dabei die immer irgend was im Internet gemacht haben.
    Nun sind diese Programme ja aus und die Bandbreite reicht auch für den 2 Rechner so das man uneingeschrankt surfen kann.
  • sofern es alle bilder sind kann ich dir net helfen, aber wenn du noch einige siehst, kannes daran leigen, dass du ndas microsoft visual basic script net installiert hast, das verhindert teilweise das korrekte anzeigen von bildern...(hatte ich mal bei unseren workstations und naja danach funzte es^^)
    Such einfach bei google danach dann sollte es funzen:)cya
    T0x1n