Bild auf TV?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

ich habe jetzt mit meiner Grafikkarte das Bild clonen können und über den TV-Out Ausgang habe ich meinen TV angeschlossen, das wird auf dem TV ist aber nur schwarz-weiß! Ist das normal? Oder habe ich eine EInstellung falsch?

mfg germanmaster
    gruß
    germanmaster
  • Bei einem nicht S-VHS-fähigen Fernseher unter "Output Device" das Videosignal von "Auto-select" oder "S-Video-Out" auf "Composite Video-Out" umstellen (funktioniert angeblich bloss mit dem TV-Codierchip Bt86x),
    Bzw.
    Bei Fernsehern mit mehreren Scart-Buchsen mal nacheinander alle Scart-Buchsen ausprobieren, bzw. im Menü für den Fernseher nachgucken, ob sich das Signal für die Scart-Buchsen umstellen lässt (z. B. von amerikansicher Fernsehnorm NTSC auf deutsche Fernsehnorm PAL).
    Chinch-Kabel statt S-VHS-Kabel benutzen.
    Hatte das Problem bei einer Bekannten auch und konnte es durch Tip 2 lösen.
  • normaler weise hätte sich das bild bei dir nach 15 Sekunden wieder auf den monitor zurückschalten müssen.
    hast du nach dem umstellen <enter> gedrückt?
  • Also du hast bestimmt was falsch eingestellt !! ich habe auch manchmal meinen Laptop am Tv und das geht ohne probs, einfach einstecken und es läuft also ich musste auch nichts umstellen oder so.