emule und dialer problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• emule und dialer problem

hab da ein kleines(großes) problem.
    jedes mal,wenn ich emule starte wird gegen ca. 19:00 meine verbindung gekappt und wahrscheinlich versucht ein dialer ins netz zu connecten,da ich dann selbst nämlich keine verbindung mehr aufbauen kann.

hab über unseren anbieter son modem,wo man den netzstecker ziehen muss,sobald man mit nem anderen rechner ins netz will.daher hab ich das erst bemerkt.

hat jemand so ein problem gehabt?
  • ich hab dsl,zum glück :)..ansonsten wahrscheinlich ne gute telefonrechnung nächsten monat gehabt.
    ansonsten keine ahnung,was braucht ihr noch für daten?
    hab gehört das es an max.connects liegen könnte.die sind bei mir aber auf 200 eingestellt und hab die auch seit über nem jahr nicht verändert.hab auch schon die gängisten programme durchlaufen lassen.nav2004,adaware etc..
  • Also wenn da steht das du das irgendwie freischalten musst liegt es daran, das du eine geckrackte Versions hast. Unzwar meine ich, wenn das steht das du da irgendwie 19.95 hinblättern musst um weiter zu leechen. Ja dann isses halt ne Version mit nem Dialer.

Oder du könntest mal bei der cmd kucken ob da welche Verbindungen stehen die da falsch am Platze sind. Also "netstat -n" oder so

:bier2:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Kleiner Tipp, seit einiger Zeit sind Dialer die eine andere Telefonnummer als die 0900-9 benutzen illegal. Und die kann man sperren lassen. Nur um sicher zu gehen. Wenn du natürlich DSL oder eine ähnliche Breitbandverbindung hast, bist du sicher. Solange nicht andere Verbindungen ins Internet bestehen.
  • bLaCKy7891 schrieb:

ich hab dsl,zum glück :)..ansonsten wahrscheinlich ne gute telefonrechnung nächsten monat gehabt.
    ansonsten keine ahnung,was braucht ihr noch für daten?
    hab gehört das es an max.connects liegen könnte.die sind bei mir aber auf 200 eingestellt und hab die auch seit über nem jahr nicht verändert.hab auch schon die gängisten programme durchlaufen lassen.nav2004,adaware etc..

Des mit der Telefonrechnung stimmt nicht.
    1) Muss ein Dialer sein wo man dreimal OK schreibt damit die anmeldung Rechtskräftig ist
    2) Muss der Dialer einen HASH wert haben
    3) 0190 oder 0900 Dialer sind nur für die DeutschenUserer zubezahlen alle andere nicht
    4) Lass einfach diese Sachen von deinen Provider Deaktivieren schon kannst dir keinen Dialer einfangen bzw. musst dir über die Rechnung keine gedanken machen.

• Des mit der Telefonrechnung stimmt nicht.
    1) Muss ein Dialer sein wo man dreimal OK schreibt damit die anmeldung Rechtskräftig ist
    2) Muss der Dialer einen HASH wert haben
    3) 0190 oder 0900 Dialer sind nur für die DeutschenUserer zubezahlen alle andere nicht
    4) Lass einfach diese Sachen von deinen Provider Deaktivieren schon kannst dir keinen Dialer einfangen bzw. musst dir über die Rechnung keine gedanken machen.

also die neuen dialer sehen so aus das du garnix mehr machen musst, kam gestern auf pro7
    einfach alle 0900 und 0190 nummern sperren und du lebst ruhiger

jason
  • jason schrieb:

also die neuen dialer sehen so aus das du garnix mehr machen musst, kam gestern auf pro7

Das mag schon sein nur mit diesen OK bestätigungen unterschreibst du sozusagen den Vertrag.

Kommen die Abfrage felder nicht so hast du keinen gültigen vertrag.
  • "Alle kostenpflichtigen Dialer, die nach dem 13. Dezember 2003 über andere Rufnummerngassen als 09009 betrieben werden, sind nicht registrierfähig und somit illegal", erklärt Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation.Bisher verwendete Vorwahlnummern wie 0190 und 0900 sind ab sofort ungültig, bestehende Lizenzen werden widerrufen. "Bei nicht registrierten Dialern besteht nach unserer Rechtsauffassung keine Zahlungspflicht", erläutert Kurth weiter. Das dürfte die Erfolgsaussichten für Einsprüche bei durch Dialern verursachte Gebühren ab sofort dramatisch verbessern.

Also dürften die 0190 Nummern auch rausfallen. Ausser es wurde seit Anfang dieses Jahres wieder was geändert.
  • Also das mit den 0190 dialer stand was am montag auf t-online was.
    So wie ich das gelesen habe würde ich nun sagen das es die 0190 dialer noch gibt u. auch gültig sind wenn man sich einen einfangt
  • Also des weiß ich schon lange bloss es gibt halt Dialer wo man OK eingeben
    muss bloss die neuesten tippen das OK automatisch ein und schon musst du
    30€ für nix hinblättern .
    Des is scheisse aber zum Glück hab ich ne Firewall .

MfG Frager
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ja aber dieser Dialer bei emule ist nur einmalig und zwar dafür das du den regiestier schlüssel bekommst um so mit die volle leistung wieder zu nutzen.

Aber ein Tip mal wenn man in diesen Programmen nach den Programm selber sucht findest du den schlüssel und hast volle leistung ohne was zu zahlen.