soll ich meinen Laptop


  • bella
  • 1125 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soll ich meinen Laptop

    soll ich meinen Laptop selber aufrüsten oder soll ich ihn besser weg geben wenn ich nicht so den plan davon habe ? ! ? Frauen und Technik da ist manchmal echt was dran muss ich zugeben !!! Aber ein Laptop umbauen ist nicht leicht an meinem normalen kein Problem :hy: :hy: :hy: :knu: :hy:
  • hmm, ich würde ihn an deiner Stelle lieber mal genauer anschauen, d.h. aufschrauben und die Technik mal angucken. Kannst du bitte noch ein paar Details reineditieren, dann können wir dir genau sagen was du kaufen musst. Ich schätze mal, das bringst du schon hin ;) Einfache Sachen, wie z.b. Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte(n), Mainboard usw. einfach oben in deinen Post editen. Danke!! Schau auch bitte ob irgendwo so Aufkleber sind mit der Aufschrift "Bitte nicht entfernen, sonst keine Garantie" oder "Do not remove, ... warranty". Falls tatsächlich solche Aufkleber vorhanden sind, solltest du mal überlegen, wann du das Notebook gekauft hast, bzw. ob du noch Garantie hast, wenn ja wie lange noch... :D

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • was soll ich sagen das ist ein vaio 3 jahre alt und mit 800 mhz und 120 oder so arbeitsspeicher und das wollte ich aufrüsten !! Weil seit dem wochenede habe ich das xp drauf und er ist nur noch am arbeiten und sau langsam (sorry) ich glaube es reicht wohl erstmal wenn ich den arbeitsspeicher aufrüste oder ??????
  • Also was du Aufrüsten kannst ist die platte und der ram ach un bevor ich es vergesse da cd laufwerk
    Ich persönlich würde nur mehr ram reinstecken wenn ich billig rankommen würde (schnäpchen) sonst würde ich nichts dran machen!
    Mach dir lieber win 98 drauf und arbeite ganz normal und SCHNEL drann.


    GREETZ


    oFLUBOo
  • Also ich weiß das bei VAIO´s eine sehr gute Anleitung beiliegt wie man den Speicher Aufrüsten kannst. Ich würd mal in den Laptop reinschauen ob du überhaupt noch Platz zum Speicher aufrüsten hast da oftmals beide Bänke belegt sind, so das man ein Modul rausnehmen mus um den zu erweitern.
  • @bella

    schau noch mal in den anderen thread von dir zu diesem thema...
    hatte dir paar infos gegeben.

    Ansonsten hau das xp wieder runter, ich hab hier unter anderem auch noch n altes dell mit 500mhz und 128ram und damit kann man auch noch die meisten Anwendungen nutzen.
    klar grafik bzw. bildbearbeitung oder ähnliches natürlich nicht... aber sonst reichts aus.

    mfg
  • Danke für eure ganzen tips ich muss mal schauen was ich mache ich glaube ich werde mir mal einen neuen gönnen bald das wird das beste sein mal sehen habe ja noch einen werde erstmal mit dem arbeiten und überlegen und noch etwas arebiten !!!

    Hammer wie schnell die veralten
  • KrEeSKor04 schrieb:

    Ich würde mal sagen das du dein laptop lieber weg gibst wenn du ihn aufrüsten willst, weil selber alles zu machen ist riskant und wie ich frauen kenne, kennen sie sich nicht so mit computer aus also um auf den punkt zu kommen: GIB IHN LIEBER WEG



    hahah du frauenfeind :P :öm: *hehe* :lol: :baeh:
  • KrEeSKor04 schrieb:

    Ich würde mal sagen das du dein laptop lieber weg gibst wenn du ihn aufrüsten willst, weil selber alles zu machen ist riskant und wie ich frauen kenne, kennen sie sich nicht so mit computer aus also um auf den punkt zu kommen: GIB IHN LIEBER WEG


    *LOL* nANana , :löl: Sage jetzt nichts dazu!
    :lol: hmm ja Würde ihn auch weggeben!! das ist schon riskant, ausser wenn du dich so gut auskennst, dann mache es selber, aber würde es dir nicht empfehlen, kannst du soetwas überhaupt!
    mfg