Was für ein und wo kaufe ich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein und wo kaufe ich

Hallo alle zusammen

wo kaufe ich mir ambesten einen Arbeitsspeicher und was für einen gibt es da große unterschiede in der marke oder gibt es da nur einen bestimmten für jede Laptop marke ??? Ich kenne mich mit sowas nicht aus da stimmt es mit Frauen und Technik muss ich zugeben !!! Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt
  • Hi
    also als erstes solltest du mal schauen was der Hersteller für Ram-Bausteine empfiehlt... wenn du überhaupt die Möglichkeit hast den Arbeitsspeicher bei deinem lappi zu wechseln.

Wenn du mal deinen genauen Laptop-Typ nennst könnte man dir auch direkt ein wenig mehr helfen ;)

Grundsätzlich...ganz grob gehalten... sollte man bei Ram-Bausteinen lieber auf einen Markenhersteller zurückgreifen als auf ein No-name-Produkt.

mfg

edit:

hmm also wenn es das
    Sony Vaio PCG-R600MX Notebook Celeron 800MHz
    sein sollte gibbet diese Info vom Hersteller ;)

# Memory Installed : Fixed : 128 Mb
    # Slot 1 : Empty
    # Maximum memory: 256 MB
    # Type of memory: SO-DIMM - 133Mhz (SDR)
    # Compatible Memory modules: PCGE-MM128
    # PCGE-MM256

ansonsten solltest mal selber beim Hersteller schauen... w*w.vaio-link.com

Dann nimmst du dir ein paar online-Versandhäuser...oder schaust bei billiger.de mal nach und suchst dir das passende aus ;)

mfg
  • mrgame ich habe eine Personal Computer und zwar ein sehr sehr guten mit 2048 Arbeitsspeicher und 3,2 Pentium und alles das grösste und beste dirn aber wenn du viel unterwegs bist ist ein leptop schon gut

Ich lege wert darauf das gute sachen im rechner sind

:hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: