Install. ?Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Install. ?Fehler?

Hi,

Beim Installieren von Sims 2 kommt immer bei mir "Beim Versuch die datei TSData\Res\Sound\Voice1.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneuert zu kopieren, oder die Install. abbrechen?" Auf einem anderen PC geht es einwandfrei.
    Bei EA-Games im Support steht:

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager" 2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller" 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
    und wählen "Eigenschaften"
    4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal. 5. Bestätigen Sie mit "Ok" 6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

das soll man probieren aber bei mir kommt keine aufforderung zum neustart?

:ööm:
  • Also kolleg von mir hats original und versucht zu installieren, des ging, nur beim spielen hat er beim win XP nen blue screen bekommen! bei ihm lags am Service Pack 2! vielleicht ist dass die lösung deines problems! hoffe, konnte dir helfen!

cya Backofen
  • Backofen schrieb:

Also kolleg von mir hats original und versucht zu installieren, des ging, nur beim spielen hat er beim win XP nen blue screen bekommen! bei ihm lags am Service Pack 2! vielleicht ist dass die lösung deines problems! hoffe, konnte dir helfen!

cya Backofen

Wie kann ich den nachgucken was ich habe, ich weiss gar nicht ob ich es habe oder ob ich es installiert habe? Wie kann ich es denn dann abschalten oder was soll ich machen?
  • WEnn dein PC mehr als 6 mal am Tag abstürzt, hast du ServicePack 2. Wenn dein PC andie 5 mal abstürzt , hast du das normale XP. Aber wie du richtig nachgucken kannst: MAch rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften und unter Algemein findest du dann die geswünschten Infos.