Half Life 2 Gutschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Gutschein

Habe mir vor 3 Monaten eine Radeon 9600 XT geholt und den Half Life 2
    Gutschein bekommen. Nur weiss ich immer noch nicht ob ich jetzt schon was damit anfangen kann. Habe mal gehört das ich damit nun bis das Spiel raus ist andere Spiele runterladen kann und so weitere Gerüche. Wenn ja kennt ihr die Seite, also bei der Half Life 2 Seite habe ich nichts gefunden . :flag:
  • nope ich habe so gehört, das man wen half life 2 in den läden steht da hion gehen kann, und sich ne version rauslassen darf. So bin ich informiert. dein freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Solli!

nene, halt stopp *g*! ich hab mir auch die Radion 9600xt geholt, die mit 256mb! und wenn man die im bulk (also nur karte, kabel und treiber cd) holt, bekommt man nen Gutschein dazu! auf dem müsst ihr den cd-key freirubbeln und an ihn per e-mail unter: h++ps://www.atihl2offer.com/prodPurchase.asp?type=single und auf option3 klicken! dann bekommt ihr ne e-mail zurück, wo drin steht, " Half-Life2 Notification Conformitaion" auf dem zettel steht eure adresse euer cd key und ne order nummer drauf! Dann packt ihr diesen zettel zusammen mit der karte, wo euer cd-key drauf steht, plus die 2 kleinen kleber mit strich-code, die auf eurer grafikkarte kleben und dem " einkaufs-zettel" auf dem ihr eure graka deutlich mackiert habt! dies alles in nen umschlag und die follgende adresse (Nord-Amerika):

ATI Half-Life? 2 Fulfillment
    P.O. Box 56590
    8601 Warden Ave.
    Markham, ON
    L3R OM6

North American Toll Free: 1-866-223-4955
    International: 905-882-2600 ext. 2331

Also noch mal:

1. Cd-Key an h++ps://www.atihl2offer.com/prodPurchase.asp?type=single (option 3)

2. -Notification Zettel
    -CD-Key karte
    -Kauf-beleg (mackierter Artikel)
    -die 2 kleber von graka
    in umschlag!
    3. abschicken an die oben genannte adresse!

So bald dann Half Life 2 Released wurde, werdet ihr des spiel als Retail (mit karton und allem drum und dran) genau so in eurem briefkasten find wie ich *g*! eigentlich ne ganz einfache sache!
    Aber, ob man mit dem key auch im steam games registrieren, freischalten oder preloaden kann, ist mir nicht bekannt!

Also viel spaß beim warten auf HL2! bei fragen, einfach melden!!! ;)

cya Backofen