CS-Server!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele gern Steam: Counter-Strike und bin auf einen US-Server gestossen der mir sehr gefallen hat. Ich habe ich auch zu Favoriten zugefügt aber er ist von dort verschwunden und wollte Euch mal fragen ob ihr den Server kenn.

Dort muss man keine Waffen kaufen, die liegen in der Map verteilt rum.

Wenn die Waffen nicht rumliegen spielt man nur mit Pistole.

Man kann auch mehrere Waffe mir sich tragen.

Und wenn man stibt muss man nicht warten bis ein Team gewonnen hat, man wird sofort zurück ins spiel gesetzt aber nicht da wo CTs oder Ts am Start stehen sondern auf eine beliebige Stelle die der Server aussucht.

Kann man irgendwie bei Steam gucken auf welchen Server ich gespielt habe??? Bei Verlauf wird der Server nicht angezeigt, wieso kein Plan.
  • was den server angeht, kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn ich in cs nach servern suche und nicht in steam (außerhalb cs) und nen server zu den favoriten hinzufüge, wird er auch nicht gespeichert.

sag mir mal bitte bescheid, wenn du den server wiedergefunden hast, das hört sich ja echt geil an