w32 parite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stylez schrieb:

immer wenn ich formatiere kommt dieser hässlige virus ... was kann ich dagegen tun?

Ich hatte es auch mal. Sobald eine infizierte .exe-Datei ausgeführt wird, lädt sich das Virus in den Speicher und befällt alle anderen .exe-Dateien. Dies äußert sich zuerst in einer langsameren Geschwindigkeit des Rechners, während sich das Virus verbreitet. Hat sich das Virus auf deiner Festplatte ausgebreitet, tut es eigentlich nix mehr. Es bewirkt keine Felhfunktionen, oder sonstiges. Das einzige Problem was auftritt ist: Das Virus ist knapp 170 kb groß.
    D.h. jede Datei die infiziert wird, wächst um 170 kb. Nehmen wir an es werden 1000 Dateien infiziert: 0,17MB*1000=170MB. Das hört sich nach wenig an. Ist es eigentlich auch. Doch das Virus hat seine Ursprünge in den Zeiten, als 2 GB-Festplatten noch sehr groß waren...
    Also schau dich um, welche Programme du nach der neuinstallation auf deinem System installierst und check mal die cd's oder quellen von denen du installierst. Von alleine kommt es net :)
    Ich hoffe das konnte etwas helfen.

bye wlad

PS: Ich hab das Virus mit einem Removal-Tool von Bitdefender entfernt. Alternativ kann man seine Festplatte auch formatieren
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]