soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein xp erkennt meine game theater xp soundkarte von hercules nicht ... bei win2k, 98, Me kein problem aber bei xp nix sound .. xp nimmt weder die treiber von der game theater cd noch die treiber aum i-net .. wisst ihr vll was ich da machen könnte ?
  • mh alsoich abe da so ne kleine vermutung...als ich mir neulich ne neue nic gekauft habe und den passenden treibe rinstallieren wollte passte er net...erst als ich den chip-treiber installierte hatte ich eine funktionierende nic....
    versuch mal den chip treiber zu finden dann könntest du erfolg haben (bei mir war es auch nur xp wo es net funzte...)
    cya
    T0x1n
  • Und schau mal im Hardwaremanager ob es keine Treiberkonflikte zwischen unterschiedlichen Treibern gibt. Hatte auch mal, dass ich zuerst einen Treiber für ME installier habe.... und dann den richtigen XP teiber. War aber leider so, dass sich die Treiber gegenseitig behinderten. So musste ich erst mal alle Treiber für das Gerät deinstallieren und dann den richtigen auspielen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]