Router problem ! plz heLp !


  • Hellfire
  • 873 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Router problem ! plz heLp !

    Hi @ll

    hab mal ein problem mit meinem router , also wenn ich auf einen ftp server conecte (ist nicht bei allen) dann komme ich einfach nicht rein habs schonn mit flashfxp , smartftp , leechftp . Probiert und wenn ich mal rein komme dann
    kann ich die dateien nicht sehen also die ganzen ordner , ne der ftpserver ist nicht leer , ist meistens bei wenn auf den server serv-u oder heillt es ein stro ist dann komme ich meistens nicht rein das einlogen geht ja , weill ich pw usw.. habe nur in die ordner eben nicht , und wie schonn gesagt wenn ich mal drine bin dann kann die nichts sehen LoL oder ? naja ich denke mal das liegt an meinem router SMC 7004 VBR . Wer könnte mir da helfen ... vielleicht (denke ich zumindest) muss ich paar ports umstellen oder so ? aber weiss net was ich da genau machen soll ,deshalb dieses thema hir ;D
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • [R] 250 Directory changed to /
    [R] PWD
    [R] 257 "/" is current directory.
    [R] TYPE A
    [R] 200 Type set to A.
    [R] PORT 192,168,2,100,8,206
    [R] 200 PORT Command successful.
    [R] LIST -al
    [R] 150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
    [R] 426 Data connection closed, transfer aborted.
    [R] List Complete: 0 bytes in 21,69 seconds (0,0 KB/s)
    [R] PORT 192,168,2,100,8,207
    [R] 200 PORT Command successful.
    [R] LIST -al
    [R] 150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
    [R] 426 Data connection closed, transfer aborted.
    [R] List Complete: 0 bytes in 21,48 seconds (0,0 KB/s)

    das ist das problem ... die fehlermeldung . Jo hab ich schonn , nur will ich mir dem router auf gehen usw...

    der ist auf den servern wo ich das problem hab meistens höcher als nicht so wie bei pubs 21 sondern 456 oder so... so mit 3 - 4 zahlen :D
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Also ich will mal nicht spekulieren aber ich denke einfach das vllt. keine Rechte mehr auf dem Pub/str0 hast. Oder sie dir weggenommen wurden. Oder das du gehackt wurdest bzw. der str0. Und du zwar noch einen acc hast aber der zu nix mehr zu gebrauchen ist

    Kenn mich nicht SO gut in Sachen FTP aus. Aber es reicht um mit andren mit zu halten
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx