Bald PC-Gebühren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bald PC-Gebühren

Schaut mal hier vorbei.

h**p://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/news/463826,cc=0000001491000046382611k9rV.html

So eine Frechheit. Was denken die sich wie sie den Leuten nochmehr Geld aus der Tasche leiern...

Ich hoffe da wird was dagegen unternommen. Wer hat sich das überhaupt ausgedacht?
  • Selbst ALDI und Konsorten sind GEZ-pflichtig, wenn sie TV-Geräte verkaufen. Obwohl die bei ALDI alle im Karton stecken und man überhaupt nicht probe-fernsehen kann.

Unsere Politiker und die GEZ drehen langsam hohl. Ich nutze z.B. meinen Büro-PC überhaupt nicht, um Radio oder TV zu konsumieren. Die resultierende Forderung an GEZ, ARD und ZDF ist, zu fordern, dass sie SOFORT mit der VErbreitung von öffentlich-rechtlichem Radio und TV via Internet aufhören. Meines Erachtens gehört diese Form der Verbreitung öffentllich-rechtlicher Sendungen NICHT zum Auftrag der Grundversorgung, die ARD, ZDF und ihre Ableger wahrnehmen.

Was den Bürokraten-Spinnern alles so einfällt, man kann sich nur wundern!
    Die Mehrbelastung für kleine Betriebe & Privathaushalte würde dadurch wieder steigen. Kann man nur den Kopf schüttlen.

@NewsOf...: ziemlich unüberlegter Einwand deinerseits!
  • Dieses Thema wurde in den letzten 3 Tagen schon 3 mal durch den Fleischwolf gedreht...

Wen interessiert das?

Einfach nicht anmelden. Gibt T-Kom (oder anderer Provider) deine Daten raus, dann verklagst sie und wecheslt den Provider...

Meine Güte... Ich zahle jetzt auch kein GEZ (habe aber auch kein TV (zur Zeit) und kein Radio)

MfG