Handbuch von Dreamweaver.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Handbuch von Dreamweaver.

HY;

Ich suche dringend ein Handbuxh von Dreamwever , denn ich

habe vor eine Website zu bauen aber hab keine ahnung vn dem

PROG .

Wer kann mir helfen ?????:confused:

Bitte MAILEN ;)

MFG ;)
  • Ich hoffe Du hast das Orginalproggy :D , denn ansonsten wenn Du die mit dem Proggy erstellte Seite ins Netz stellst bekommst Du sehr bald NETTE Post von der Firma. Die stellen sehr schnell fest ob Du das Ding regestriert hast.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • @csioli:

tut mir leid, aber deine aussage ist absoluter blödsinn
    erstens: macromedia deutschland überprüft keinerlei websites auf registrierte versionen von dw/fw
    zweitens: sie hätten keinerlei möglichkeit, das zu tun, da es keine registrierzwang gibt
    drittens: ich kenn die leute von macromedia dt. , der sitz ist nur ein km von mir entfernt, genauer in neustadt a.d. donau ;)
    viertens: ich besitze dw/fw im original, habe es aber nicht registriert, weil es keinerlei vorteile bringt

@paracyde:
    rtfm: wie immer bei nubs ;) - warum ist es immer so schwierig, sich mal die anleitung durchzulesen?
    nicht böse sein, aber dw bzw. fw liefern selbst in der demoversion das KOMPLETTE handbuch mit, man muss es halt sich nur durchlesen (tipp: drück mal F1!)
    allerdings wirst du dich einige zeit in dw/fw einarbeiten müssen, gute websites entstehen nicht durch gute programme, sondern durch die leute, die die programme benutzen - also nicht jeden blödsinn von dw benutzen, sondern erst fragen, ob es sinn macht :D
    ausserdem: macromdia exchange bietet eine tolle sammlung von zusätzen für dw, die einem die arbeit massiv erleichtern können - aber auch da gilt: erst lesen, dann einsetzen
  • HAt sich erledigt .

HY ,

Das mit dem HANDBUCH hat sich erledigt , ich habe es selber gefunden .

DANKE FÜR EURE HILFE .

MFG;)

IHr könnt den BEITRAG jetzt ~~~~~CLOSEN~~~~~

euer treuer :sexy: