Digitalwaage 120g


  • universal
  • 561 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitalwaage 120g

    verkaufe eine
    NIGELNAGELNEUE JS-120 Digitalwaage für Geschäfte jeglicher Art ;)

    Die Waage hat einen Wägebereich von 120 g in einer Auflösung von 0.1 g
    Ausserdem Spielkram wie Tara, Zero, Kalibrierfunktion (wenn ihr z.B. mit tütchen abwiegt das ihr das tütchen nicht mitwiegt)
    umfang:::
    Waage, Batterien, Lederetui


    obendrauf packe ich noch 150 Tüten mit Hanf-Blättchen-Logo




    ich will 25 € dafür haben, hab das Teil falsch gekauft, brauche mehr als 120 Wägebereich :)
  • kein kommentar :)
    sie ist für alles mögliche geeignet was genau abgewogen werden muss um nicht Miese zu machen. du kannst damit Pilze (aus dem Wald, oder so ;) ) Tabletten (falls du krank bist ) , Tee, Schrauben, Legosteine,....weisses Pulver... :) einfach alles abwiegen
  • ey hast du noch die Waage meine ist am arsch gegangen!!ich brauche schnell wieder eine!!die ist in Ordnung die kleine waage!!ist total wichtig!melde dich mal!!wenn du sie noch hast!!
    mfg
  • wieso verkaufst du denn mehr als 120g von "dem"!

    loool
    aber was meint er mit "dem" :)
    Ich brauch so nen scheiss net, aber was willst den dafür. hatte vll einen abnehmer!
    edit: hab mich gerade zurückgeschlossen mit meinem Kumpel, er sagt:"die dumme Tütchen kannste stecken lassen"
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Flinky schrieb:

    loool
    aber was meint er mit "dem" :)
    Ich brauch so nen scheiss net, aber was willst den dafür. hatte evt. einen abnehmer!

    aha noch einer der sie brauch!!mit "dem" meint der bestimmt die bonbons oder ich weiss es was ILLIGALES
    ich wars net bye bye