Suche tut


  • Bonschedealer
  • 1493 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Tutorial zu diesem thema da ich ganz neu bin.
    Ich habe mir eine Internetseite erstellt (im aufbau) und nun möchte ich sie ordentlich designen usw.
    wenn jamand eins zur hand hat oder mich auf einen link verweisen kann währe das echt cool
    Big THX sconmal

    greez Bonschevertigga

    cya
  • Ein Tutorial hab ich zwar net,
    aber wenns um html geht kann ich dir nur
    w**.selfhtml.org/
    empfehlen!
    FREAK
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Selfhtml ist zwar eine super Quelle für Informationen aber total ungeeignet zum erlernen von HTML.
    Das würde ich eher zu e-books oder onlinekursen raten.

    Doch eins muss man vorweg sagen:
    HTML lernt man nicht in einem einzelnen Tutorial! Man braucht schon etwas Zeit und unter umständen wie ich viel Kaffee :D

    Hier sind ein paar Adressen die ich gut finde:

    webdesign-referenz.de/html_html.shtml

    ICh würde aber einfach mal in die Bücherei gehen und dort mal gucken was es zum thema HTML gibt.

    mfg wlad_m
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]
  • wlad_m schrieb:


    ICh würde aber einfach mal in die Bücherei gehen und dort mal gucken was es zum thema HTML gibt.


    Das würde ich dir auch empfehlen...da gibts für jeden Bildungsstatus was und ist ned soooooooo teuer....wie z.B. Fachliteratur über spezifische programme
    schau mal hier
    bekommt man in jeder guten bücherei innerhalb von 24 h...

    und hier noch ein paar openbooks zum Thema Webdesign
    viel Spass beim schmökern
    greez Naz
  • forget it!!
    steck dir ein ziel und progge drauf los!! fange mit leichten dingen an, z.b.: schriftgroesse, farbe, etc dann gehe ueber zu tabellen und dann zu frames und dann....naja, dann hast du ja eh schon fast alles durch!! ;) dann kommt es darauf an die einzelnen tags richtig zu kombinieren und zu verschachteln! da ist dann deine kreativitaet gefragt!!

    html is so easy!! da brauchst du keinen cent fuer ein buch auszugeben!! du brauchst einfach nur ein bisserl zeit!!

    <EDIT>
    achja, noch was! sniffe mal ein wenig in quelltexten anderer seiten rum!! selfhtml is uebrigens ein guter tipp!!
    </EDIT>
  • danke sehr:D
    is ziemlich blöd weil mein webspace anbieter nich mit dem pw für meine site rausrückt (muss ich alles auf der website von denen ändern) also kann ich dazu kein programm als hilfe benutzen, habe mir schon extra x-page heruntergeladen:(
  • Kami schrieb:

    Also um sie n bissl n1 zu designen deine site brauchste mindestens noch JavaScript, sonst kannste da echt nur die standarts machen und das is ziemlich billig bei html find ich.
    greetZ


    sinnvoller post respekt :dreck: :D

    mach hier mal dicht, bevor noch mehr geistesblitze hier das dunkel erhellen.

    GESCHLOSSEN