Internet Explorer lädt nicht mehr weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Explorer lädt nicht mehr weiter

Hallo ich habe ein Problem und zwar oft ist es das wen ich in den internet Explorer gehe und eine seite laden möchte kommt in der unteren Leiste immer dieses Symbol:

und er lädt dan auch nicht mehr weiter.

Hoffe ihr seht das symbol wenn nicht, dann versuche ich es zu erklären.
    Es ist so ein weißes Dokument darauf ist ein gelbes Dreieck und im Dreieck ist ein Ausrufezeichen.
  • m4d-maNu schrieb:

1) Nein das Bild sieht man nicht
    2) Wenn ich mich nicht teusche ist das das Zeichen des Sicherheisthinweises. Was eigendlich nur bei https:// seiten kommt.

Ich kenne das Zeichen auch aus dem Zusammenhang, dass wenn seiten Fehler im Code enthalten oder Java-Apletts nicht richtig ausgeführt werden können. Dann hilft bei mir:
    IE ausmachen (alle Fenster) und neu anmachen
    oder: einen GUTEN Browser benutzen... Mozilla, Firefox, Opera usw.
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]
  • Sind es immer dieselben Web-seiten, die den Fehler erzeugen?
    Beobachte das mal ggf.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass nicht jeder Browser alles kann. Ich nehme im Normalfall den OPERA 7.5, aber manches funzt mit ihm nicht, dann halt I.E. 6.
  • wlad_m schrieb:

Ich kenne das Zeichen auch aus dem Zusammenhang, dass wenn seiten Fehler im Code enthalten oder Java-Apletts nicht richtig ausgeführt werden können. Dann hilft bei mir:
    IE ausmachen (alle Fenster) und neu anmachen
    oder: einen GUTEN Browser benutzen... Mozilla, Firefox, Opera usw.

Wie wäre es wenn du einfach sagen würdest in Netcape dann würdest du dir die aufzählunge der gleichen Browser sparen.

Firefox ist ja wie Mozilla nur auf Deutsch
    Mozilla ist genau das gleiche wie Netcape