Sex

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Ist eine Frau zur routinemäßigen Untersuchung beim Frauenarzt. Nach der Untersuchtung sagt sie: "Herr Doktor, sagen Sie mal, bei meinem Mann und mir, da läuft es irgendwie nicht mehr so richtig, haben Sie nicht einen guten Tipp für mich"? Der Arzt entgegnet: "Das hört sich für Sie vielleicht im ersten Moment etwas komisch an, aber probieren Sie mal folgendes: Also, Sie müssen eine Flasche Pril-Spülmittel nehmen, den Inhalt über Ihren nackten Mann kippen und dann sagen :

"Prili prili prili, machen vieli viele vieli, liebi liebi liebi".

"Sie werden schon sehen, dann gehts rund". Die Frau ist etwas irritiert, denkt sich aber: Probieren geht über Studieren. Auf dem Weg nach Hause geht sie also noch eben in den Supermarkt und kauft eine Flasche Pril. Als sie nach Hause kommt, steht ihr Mann gerade unter der Dusche. Sie denkt sich, das ist die Gelegenheit und versteckt sich hinter der Badezimmertür. Als ihr Mann aus der Dusche kommt, springt sie hervor und schüttet den kompletten Inhalt aus der Pril-Flasche über ihn und sagt:

"Prili prili prili, machen vieli viele vieli, liebi liebi liebi".

Dann rennt sie ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich erwartungsvoll aufs Bett. Nach einigen Minuten kommt ihr Mann rein und hält eine Flasche Ata-Scheuerpulver in der Hand. Er staubt sie von oben bis unten damit ein und sagt:

"Ata ata ata, in die Kneipe geht der Vatter".........