Gut? Nicht gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut? Nicht gut?

Hi wolte mir diesen PC kaufen! Aber vorher frag ich nochmal ob er auch so auf dem Neusten Stand ist! ;)

754 Asus K8V SE Deluxe GLAN SW SATA 118,90€
    Intel Pentium 4 560 3600MHz LG775 Box 1MB 459 €
    Maxtor DiamondMax+ 9 6Y200M0 200GB 7.200upm SATA 8 125.00€
    MSI MS-8975 NX6800-TD 128MB TV DVI 349,00€
    Kingston HyperX 2x512MB PC3200 DDR400 CL2-3-2 319,00€
    CDRW LiteON 5238S 52/32/52x retail 34,50€
    CD-ROM 52x IDE 18,90€
    Gehäuse+550W Netzteil (ebay) 64,90€

Gesamt: 1489,20€
  • @V1rus:
    Nforce ist AMD vorbehalten. INtel vertraut NUR auf die 875P / 865PE Chipsätze.

@Stormhacker:
    Das Board (Asus K8V) das Du Dir kaufen willst, ist kein P4 Board sondern eines für Sockel 754 (AMD Athlon 64). Aber wen Du Dir nen 64er zulegen würdest, dann ist das Board ideal. Es hat ne saugute Performance und eine gute Ausstattung.

Hier die Daten:

AMD Athlon 64-Prozessor
    VIA K8T800
    Skalierbarer HyperTransport
    ASUS Wi-Fi-Steckplatz
    Dual SATA RAID
    AI NET
    AI BIOS
    IEEE 1394

Ich empfehle Dir AMD. Die sind günstiger bzw. schneller als die "gleichwertigen" P4s (außer Extreme) und Du hast mit dem Athlon 64 nen sehr guten CPU.

Die ansonsten genannte Hardware kannst Du Dir bedenkenlos zulegen.

P.S. Solltest Du doch den P4 bevorzugen, empfehle ich Dir dieses Board:
    Asus P4 P800E Deluxe!!!!!!!

Ich benutze seid Jahren NUR Asus Boards. Sie sind ALLE zuverlässig und haben eine sehr gute Performance.
    Ehne Mehne MUH......
  • sin alles total super Sachen aber bitte investier dein Geld NICHT für nen stinkenden Pentium 4. AMD is echt die Zukunft, vor allem was Gamer PC's betrifft, und wenn du nen AMD 64 nimmst biste erst recht gerüstet für die neue Generation der Spiele, sofern diese vorhanden ist :D
  • Guten Abend schön.1.Deine Festplatte gibt es bei Mindfactory schon für 107€
    Du sagst Du willst auf den neuesten Stand sein.Ließ Dir das mal bitte durch:
    h**p://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=672086
    Die Unterschiede zwische S-ATA und ATA-133 sind minimal.
    Zumal die letzten Test gezeigt haben, daß Maxtor nicht mehr so gut ist.
    Andere liegen da ganz weit vorne.Zum Bsp.Hitachi.Ne 160GB Platte 76€
    Hast Du schon einen DVD Brenner?Mit diesen Komponenten bist Du dann erst mal gut dabei.
    PS:Bleib bei dem Intel.Der Boxed Kühler ist schweine laut.Besorg Dir den Arctic Cooper Silent 4 Ultra TC.Geht bis 3,6Ghz.
  • also..wenn du dir diesen pc holst..würd ich sgen hast du nen guten burner*hehehhe*..also jetzt echt..das ist echt alles gutes zeug was du dir da holst...ich bin gearde selber am gucken ob ich mir nen neuen hole...und du hast hier echt gutest zeug..also an deiner stelle würd ich mir diesen pc holen..ich denkmal wenn du zocken tust..wirst du auch keine probleme haben!!

naja

mfg
    spain´s no.1