Cd-/DVD-Emulationssoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cd-/DVD-Emulationssoftware

was ist Cd-/DVD-Emulationssoftware und wie kann ich sie deaktivieren
    ich muss sie deaktivieren um die sims 2 zu spielen
  • cd emulationssoftware sind virtuelle laufwerke, in die du images einlegst.
    zB daemon tools, alcohol ...
  • Tip bevor Du anfägst Any DVD,Clone CD,Alkohol 120,Daemon Tools zu deinstalieren, besorg Dir dafür einen Crack, weil Du mit Sicherheit ein Problem mit irgendeinen Spiel hast.Gute Seiten dafür sind Gamecopyworld und Megagames.
    Solltes Du nicht darauf zurückgreifen wollen, dann mußt Du die Programme deinstallieren.Das Problem:Rein rechtlich gesehen, dürftest Du solche Emulationsprogramme wie Clone CD nicht auf Deinen Rechner haben.
    Eine ganz bekannte Firma die für sowas bekannt ist, ist UbiSoft. Sprich Far Cry Splinter Cell und so.Da taucht das mit der Emulation ständig auf.
  • Dein Problem hab ich auch öfters mal bei anderen Spielen :D Nimm nen Crack (Am Besten von Megagames oder GameCopyWorld) Und dann müsste es super funktionieren :) Und Frage evtl. hast du ja VirtualCD oder ähnliches installiert... Also meisten laufen solche Progs in der Taskleiste unten Rechts mit einfach Beenden oder gar nicht erst starten lassen ;) Dann sollte es evtl. auch gehen