USB Stick installieren?


  • IceBold
  • 732 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Stick installieren?

    So, schonwieder ein Problem!

    Es geht um folgendes:
    Ich habe mir einen USB Stick (Medion 2609) gekauft, und wollte diesen jetzt wieder installieren. (er hat schonmal funktioniert)
    Jetzt wenn ich ihn reinstecke, dann installiert der sich von selber, (win XP)
    das finde ich ja schön und gut, aber jetzt kommt der Haken:
    unten in der Taskleiste, steht das ein Massenspeichergeät angeschlossen ist.
    und wenn ich jetzt die Software raufspiele und sie starte, findet er keinen Stick mehr. Im ARbeitsplatz wird ein neues Laufwerk (oder wie nennt man das?) angezeigt (G) wenn ich da raufklicke, steht beim Arbeitsplatz
    ?keine Rückmeldung? : und wenn ich das Fenster wegklicke verschwindet alles und taucht nach 1-2 min wieder auf.
    Wenn ich die Software starte, und auf Verbinden klicke passiert nichts, wenn ich auf Format klicke, ersteint ein Fenster wo ich nichts einstellen kann und der START Button nicht anwählbar ist.
    Habe ich jetzt was falsch gemacht? oder eher der Computer?
    Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert:

    Neuer Herstellertreiber
    Mainboardtreiber (wegen USB)
    Format...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • USB-Stick und Windows XP Treiber???Passt ja irgendwie nicht zusammen.
    Du hast doch schon alles richtig gemacht.
    Stick rein.XP erkennt ihn als Massenspeicherät und zeigt Dir das auch in der Taskleiste an.Ist doch alles I.O.!
    Du brauchst da nicht mehr irgendeine Software draufzuspielen.
    Dein Stick wird doch als Laufwerk G erkannt.
    Laß das mit der Software.Normalerweise werden USB-Sticks ab Windows ME und aufwärts erkannt.Die Software(Treiber) sind nur für Windows 98 und maximal 98SE.
  • Ich meine das selbe wie lukas, die Sofware von der du sprichst, ist bzw sind doch nichts anderes als div Treiber für Betriebssysteme, die noch nicht die autom. Erkennung haben, was für ne Software soll das denn sein?
    Du brauchst doch nicht mehr als das er als Laufwerk erkannt wird. Voila, hast du dein Transportablen Speicher, was willst du denn machen?
    greetz
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich würde gerne MP3`s hören, kann aber keine Dateien auf den Stick packen,
    da kommt dann immer eine Meldung:
    Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk G ein! ?LoL?
    Was soll ich da reinlegen?
    Hm und jetzt hab ich das mit der Software auch mal gelassen,
    wieder das selbe!
    Kann der auch kaputt sein?
  • Ey, das ist mein Thread^^
    aber schön das ich nicht allein dastehe..
    Ja, ich hab alles getestet wie beschrieben, aber er läuft immer noch nicht,
    Was kann ich tun??
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]