helft mir! (mir fällt nix besseres ein -.-)


  • Scary2
  • 2735 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • helft mir! (mir fällt nix besseres ein -.-)

    also...

    ich fang ma ganz vorne an. hab ein mädchen aus der nachbarstadt übers internet zufällig kennengelernt seit dem chatten wir jeden mehrere stunden und treffen uns auch ziehmlich of. was ich damit sagen will: wie verstehn uns super!

    so das problem ist: ich habe ihr vor ca. 4 tagen gesagt das ich mehr für sie empfinde als freundschaft. sie wurde allerdings schon von sehr vielen typen überlst verarscht und erlaubt sich keinerlei gefühle mehr für jungs... ich denke schon das sie was von mir will aber sie will es einfach nicht zugeben bzw nicht wahr haben!

    jetzt meine frage: wie kann ich ihr vermitteln das ich es wirklich ernst meine? (ich habs ihr tausendmal gesagt auf zig verschiedene arten aber sie glaubt es irgendwie nicht...)

    also ich werde mich morgen mit ihr treffen (zum ersten mal nach meinem geständnis) und hoffe bis dahin ein paar mir weiterhelfende kommentare bzw meinungen zu erhalten! :)
  • hmm eine sehr schwierige Sache. Meine Freundin hatte leider auch ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern, deswegen hat sie am Anfang auch etwas gezögert. Du musst ihr beweisen dass du was von ihr willst, wie du bereits richtig gesagt hast. Weißt du denn näheres über diese schlechten Erfahrungen? Wenn nicht, sprich sie vielleicht mal drauf an, aber nicht einfach so aus heiterem himmel, sondern du musst sie irgendwie zum thema hinführen. Ich weiß dass das auf den ersten Blick idiotisch klingt, da sie ja dann wieder mit ihrer vergangenheit konfrontiert wird usw, aber dadurch zeigst du ihr dass du dich wirklich für sie interessierst und du kannst beweisen dass du ein guter Zuhörer bist, und schonmal deswegen anders als die anderen bist. Einer Frau seine Liebe zu beweisen ist eine Sache für sich, es kommt immer auf den Typ Frau an, ich z. B. hab mir vor ein paar Wochen 50 Teelichter gekrallt und hab die in meinem Zimmer in Herzform aufgestellt, der Tisch war zwar danach angekokelt aber das ist mir doch scheiß egal. Halte dabei deine Hand vor ihre Augen, damit sie nix sehen kann und führ sie ganz langsam zu dieser Stelle, an der in dem Fall die Kerzen stehen. Wenn es geht würd ich dabei Musik laufen lassen, was ruhiges und schönes, das verbessert find ich die Wirkung. Also meine Freundin war begeistert, wir waren allerdings vor diesem kleinen LIebesbeweis schon zusammen. Wie ist/bist sie/du so? Seid ihr beide eher verrückte Leute, so wie ich :D, oder wie seit ihr so drauf? Unternimmt vllt. etwas, was typisch für euch is..du weißt schon wie ich das mein oder?
    Lass dir irgendwas einfallen und denk immer daran: es sind oft die kleinen Dinge, die das Feuer im Herzen einer Frau entfachen
  • also die typen haben sie halt nur gewollt um mit ihr zu XXX. (sie ist nie drauf eingegangen und dann haben sie alle schluss gemacht). das is kein witz es is wirklich so... :( ich denk ma sie kam bis jetzt einfach an die falschen leute aber ich würde ihr nie weh tun, weder psyschich noch physisch! das könnte ich net dafür empfinde ich zu viel für sie!

    also ich bin schon ziehmlich verrückt sie eher nicht aber son bissel auch aber ich bin echt total verrückt wenn ich mal ehrlich sein soll! (also positiv verrückt!!!)
  • Naja, dass ist immer so eine Sache!!! Im Grunde genommen, ist es verständlich dass sie jetzt im Moment keine Beziehung mit irgend einen Typen oder DIR eingehen will. Würde ich an meiner Stelle auch nicht machen, wenn ich ständig verarscht werde....... Gut bei dir kann es vielleicht ander sein, aber gebe IHR einfach noch ein bissel Zeit und lass es ruhig angehen. ENG SIE NICHT SO SEHR EIN Redet in Ruhe nochmal miteinander und quatscht euch richtig aus, zeig ihr das du es ernst meinst... Sei dabei net so aufdringlich, das schüchtert SIE nur ein (denke ich) :)

    Geh die Sache so an, wie es X-TrEaMeR geschrieben hat!!!

    Zitat: "Wenn es geht würd ich dabei Musik laufen lassen, was ruhiges und schönes, das verbessert find ich die Wirkung."

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und melde dich ma,l wenn es geklappt hat oder nicht. (Das will ich nicht hoffen :) )

    Viel Glück
  • also ersteinmal möchte ich hiermit nicht sagen, dass es sone fälle nicht gibt ... aber ich würde vorsichtig sein. hab das auch schon "zu genüge" erlebt. leider ist es mitlerweile auch eine weit verbreitet ausrede der mädchen um dir am leichtestesten beizubringen, dass sie nicht von dir wollen. es ist mit die variante die jeder glaub, jeder versteht, niemanden verletzt und sie zu hinterfragen äußerst schlecht ist. klar gibt es diese art von mädchen/frauen, die oft verletzt wurden aber wenn man sich absolut super versteht sich "blind" vertraut und jmd. liebt o.ä., dann ist dies kein hinderniss. reden ist auf jeden fall wichtig ... wie schon oben erwähnt ... versuch schritt für schritt dahinter zu steigen. die aktion mit den kerzen ist nett und romantisch - könnte allerdings als eine art drängeln gesehen werden. ein nein ist leider meist ein nein und wenn du sie in solch ein zimmer zerrst könnte sie es falsch deuten bzw. als "überredung" deuten, was du auf keinen fall machen darfst. dr.love bin ich nicht - ist aber meine meinung zu dem thema :)
    lass dir einfach etwas zeit und sei zur not mit einer sehr engen freundschaft, die oft besser ist, zufrieden.

    auch von mir viel glück
  • Also ich würde es wie oben schon erwähnt langsam angehen lassen
    und ihr keine angst machen.Ihr müsst ins gespräch kommen und
    dann musst du ihr nochmal richtig klar machen dass du es ernst meinst.
    Sag bescheid ob es geklappt hat.Ich drück dir die Daumen

    mfg
    B4d B0y
  • also waren heute den ganzen tag unterwegs und am schluss noch bei ihr für bestimmt 2 stunden... es war einfach genial... ich habe sie fast die ganze zeit nur angeschaut und wir haben uns super unterhalten (mehr leider nich aber...)

    und eben im icq sagt sie mir das sie mich heute fast versucht hätte zu küssen und sie es nicht gemacht hat weil sie nicht weiss was sie fühlt... ich hab ihr gesagt sie soll sich zeit lassen und in ruhe drüber nachdenken und nichts überstürzen
  • Scary2 schrieb:

    und eben im icq sagt sie mir das sie mich heute fast versucht hätte zu küssen und sie es nicht gemacht hat weil sie nicht weiss was sie fühlt



    warum wagst DU nicht den ersten schritt ???

    das haben die frauen lieber....wenn du glaubst, es ist der richtige augenblick dafür, dann küss sie (ohne zu fragen natürlich)

    ein versuch wär es meines erachtens nach wert


    mfg nevuz
  • pass auf...wenn sie verarscht wurde bz7w die typen sie nur zum sex gebrauchen wollten, sie aber immer verneint hat wäre es mit sicherheit ein riesen liebesbeweis für sie, wenn du ihr für soetwas und eure liebe zeit gibst...so sieht sie dass du NICHT nur sex von ihr willst bedräng sie nicht und sag ihr was du willst...dann wird das schon cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Damit sie dir glaubt,dass du sie liebst: Sag ihr was du so an ihr magst, das sind oft die kleinen dinge z.B: wie sie lacht; etwas erklärt; wie sie schaut,wenn ihr etwas besonders gut gefällt; dass sie so aufgeschlossen ist; oder ihre schüchternheit ... sowas in der art. du hast ja erzählt, dass du -als du bei ihr warst- sie so lange angeblickt hast. Dann ist dir da eventuell schon einmal etwas eingefallen. Sag ihr es gerade aus raus, das kommt immer gut bei uns frauen an, glaub mir. Daran wird sie merken,dass du nicht nur für ihr Aussehen interresse zeigst sondern für ihre/n Gewohnheiten/Hobbys/Charakter...
    Ich wünsch dir weiterhin vieeeel vieeeel Glück
  • Wenn es der richtige Zeitpunkt ist wirst du sie einfach küssen ohne das du was dagegen tun kannst und ohne das sie etwas dagegen tun will :)
    Warts einfach ab und überstürz nix du wirst es schon merken wenn der richtige Augenblick dafür ist ;)
    Bis dahin würd ich dir einfach nur empfehlen ihr Vertrauen zu gewinnen,dann wird auch was daraus ;)
    Halt uns aufm laufenden.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • also haben uns heute wieder getroffen und wie könnte es anders sein... GEREDET ^^


    auf jeden fall meint sie eben im icq sie hat das gefühl das ne mauer zwischen uns is wenn wir uns treffen. ich hab gesagt ob sie meint das niemand den ersten schritt wagt und sie meint ja...

    ich hab aber nagst sie zu drängen.... was sagt ihr dazu??
  • Nuja das ist jetz so ne Sache. Entweder ihr wartet noch ein bisschen, denn ihr wollt zwar beide, aber den ersten schritt wagt noch keiner, deswegen wollt ihr es im Unterbewusstsein oder so doch noch nicht so ganz. Oder du triffst dich das nächste mal mit ihr und ziehst es durch, aber ich denke nicht dass du sie damit bedrängst. Treff dich einfach noch öfters mit ihr und redet net nur, sondern unternimmt mal irgendwas lustiges. Fahrt in ein Bad oder geht draußen spazieren, ihr könnt ja mal daheim oder so nen guten Filn anschaun oder irgendwas in dieser Art. Du machst das schon, bin mir sicher dass es was wird. Viel Glück und schonmal herzlichen Glückwunsch,
    mfg,
    X-TrEaMeR
  • och wie süß...

    dr. sommer würde sowas in 5 minuten regeln.
    küss sie das nächste mal, sie will es genauso, sonst würde sie solche sachen nicht sagen im icq. versuchs mit einem abschiedskuss, und versuch ein bißchen selbstbewusst dabei zu sein

    viel glück ihr 2
    pje

  • och wie süß...

    dr. sommer würde sowas in 5 minuten regeln.
    küss sie das nächste mal, sie will es genauso, sonst würde sie solche sachen nicht sagen im icq. versuchs mit einem abschiedskuss, und versuch ein bißchen selbstbewusst dabei zu sein

    viel glück ihr 2
    pje


    Bwahahahahaha Dr. Sommer ownz ya :D

    Nach der letzten ICQ Message hört sich das so an als würd sie dich ein bissel zappeln lassen, damit du sie erobern sollst, obwohl sie was von dir will ;-D - sonst würde sie ja nicht son scheiß schreiben.
    Also Küss sie in nem guten Moment , lass ihr aber Zeit und nicht gleich poppen wenns was werden soll .

    Ps: Warum sind immer die Kerle dran schuld . Zum F*** gehören immer 2 ^^

    Edit :

    ups @ unter mir . sorry :)
  • also haben uns heute wieder getroffen und nur geredet... morgen kommt sie zu mir aber ich hab keine ahnung was ich da machen soll um ihr näher zu kommen.... gebt mit bitte mal tipps die nicht auffallen ich aber dennoch mekr ob sie will oder nicht... (gibts sowas??)
  • Hi, Hi! Ich denke Taten zählen da mehr als Worte! Kaufe ihr Blumen, organisiere einen romantischen Abend und vor allem höre ihr genau zu, dann erfährst Du ihre Wünsche! Ich denke, daß braucht Zeit bid ihre Wunden geheilt sind!
    MfG
  • naja wie das sprichwort blumen sagen mehr als 1000 worte.. durch taten und gesten könntest egtl relativ viel erreichen!! reden kann schnell wer was aba naja lass dir was einfallen.. ne mikro ansagen in der disko? wär auch mal was^^ was originelles halt.. wennst as ernst meinst wirst auch kein problem haben damit...
    teuteuteu..

    greetz Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • oke also:

    ich hab noch ein anderes problem: hab noch nie ne freundin gehabt (naja net wirklich) und ich hab auch noch nie nüchtern geküsst.... ich glaube wenn ich sie küssen würde oder so weiss net.... es könnte ihr net gefallen oder so!

    und wenn ich wirklich verliebt bin dann weiss net genau dann krieg ich einfach gegenüber der person kein wort raus was meine gefühle beschreibt...