DSL und 0190 Dialer???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL und 0190 Dialer???

Braucht man beim DSL einen 0190Warner??? Zur Zeit habe ich noch ISDN da braucht man den 0190Warner ja und in einen 1/2 Monat bekomme ich A-DSL und wollte euch mal fragen ob ich beim DSL einen 0190 Warner brauche, wenn ja welchen würdet ihr mir enpfehlen???
  • r_ghost schrieb:

Braucht man beim DSL einen 0190Warner??? Zur Zeit habe ich noch ISDN da braucht man den 0190Warner ja und in einen 1/2 Monat bekomme ich A-DSL und wollte euch mal fragen ob ich beim DSL einen 0190 Warner brauche, wenn ja welchen würdet ihr mir enpfehlen???

Hi r ghost,

Da DSL sich nicht einwählt sondern einlogt benötigst Du keinen 0190 Warner mehr.

gruss Old Shatterhand
  • Den braucht man eigentlich sowieso nicht mehr, da 0190 Dialer inzwischen verboten sind. Gibt nur noch eine Nummer die erlaubt ist, nach der Eingabe einer Bestätigung, die über ein normales Klicken hinausgeht. Alles andere muss nicht bezahlt werden.