Copyprotect von Star Wars Battlefront

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Copyprotect von Star Wars Battlefront

Hi all.

Mein Kumpel hat sich gestern "Star Wars: Battlefront" gekauft, und wir wollen es gerne Multiplayer spielen.
    Aber die doofen Softwarehersteller ja festlegen, dass man pro Rechner ein Spiel benötigt, müssen wir es wohl oder über kopieren...
    :noway:
    Meine Frage ist nun, ob jemand schon weiß, mit welchem Kopierschutz Battlefront ausgestattet ist, und wie man ihn am besten umgeht?

Dass man das mit Clony XXL 'rausfinden kann, weiß ich auch, bloß er hat das nicht da und auch keine Lust es jetzt zu besorgen...
    :cool:

Also wäre schoen, wenn mir jemand helfen könnte.

P.S.:
    Hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage...

Thx
  • hi...
    brenn doch das spiel einfach mit clone cd...der umgeht jeden kopierschutz den es gibt..und der brennt auch noch richtig..net dass er dann irgendwie fehler beim brennen macht..ein freund von mir hat das auch so gemacht udn es ging problemlos...also denke ich mal wenn ihr das macht wird es wohl net viel anders laufen

okay dann amchts mal gut
    nfg
    spain´s no.1
  • Es hat SecuRom New 5.03.06.*. Clone CD ist Müll, Alcohol ist viel besser.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]