Das zugespamme der eBook Section :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Zugespamme der eBook Section :(

Also ich bin ein großer Fan von digitalisierten Büchern ^^, daher antworte ich auch jedesmal auf Ups von eBooks (Finde nämlich das dies nur eine Form der Dankbarkeit ist für die Arbeit die dahinter steckt :)) Aber finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass einige (Will keine Namen nennen, ihr werdet schon sehen welche es sind) 2 Treads zum gleichen Thema machen... z.B Die PlayBoy Olympia Ausgabe... Oder das ein User ein bestimmtes Buch sucht... Und dann min. 20 User antworten... Ich auch ::: me ² ect. das nervt und macht den kompletten eBook Bereich unübersichtlich... CSIoli hat ja schon Masnahmen in Angriff genommen z.B Löschen der Post... Aber es hört net auf :( Ich finde man sollte die eBook Section auffteilen in Suche und Biete und alle Post auf Such Anfragen die nicht zur Lösung des Problems führen zu löschen... Naja ich wart dann mal ab wie ihr das seht :D
  • Find ich auch Gerrit hat alles zugespammt mit du hast die Ip bekommen. @blabla du hast Post ect. So hat Gerrit sich mindestens 20 Posts erschlichen und andere User sammeln Posts auf normalen Wege. So etwas muss echt nicht sein. Finde ich auch gut das CSIoli die Posts von ihm gelöscht hat.

Wie du schon gesagt hast Traxxer regt mich das genauso auf mit dem jo hätte ich auch gerne oder will ich auch. So etwas ist unübersichtlich und man verliert den Spaß daran.

Greets ka99
  • das mit dem bedanken stimmt schon aber vllt- wäre es besser dies per PN zu machen oder so. mal ernsthaft ... eigentlich könnte jeder sein dankespost drunterhauen und hat schonmal +1 post. wer kann/will denn bei den links (oftmals) kontrollieren ob das nicht einfach ein sinnlospost war bzw. ohne die file überhaupt zu saugen !?
  • gute idee

einteilung [suche] (posts abschaffen) und [biete] (posts beibehalten)

dann müsste man allerdings auch so konsequent sein die dl per pn zu verticken weil sonst ja eh wieder immer die gleichen [...] antworten. naja... da ich eher weniger in dem bereich unterwegs bin (nichts geht über richtige bücher), ist mir eigtl.egal aber es ist schon nimmer schön anzusehen, wie manche user auf postsjagd gehen im revier ebooks

hava a nice day
    pje
  • Jedesmal das Thema mit den Posts sammeln:rolleyes:
    Da kann sich aber einer auch mal an die eigene Nase fassen................:rolleyes:
    Das wird schon überwacht und wenn da einer auffallen sollte und zuviel spammt, dann wird sich schon nen Mod finden. Das was Pje gesagt hat, dachte ich eigentlich, dass das auch so in der ebook Section is aber wenn nicht, müsste es da mal hin.
    Meiner Meinung nach, sollten da sowieso die Posts abgeschaltet werden. Dann wäre das Problem erst nicht da. Aber dann wäre da ja nix mehr los.....:rolleyes:
  • Leider ist nicht nur die E-Book Sektion davon betroffen wie man HIER sehen kann.
    Und so wird bei fast allen Threads von bestimmten Members gespammt.
    Ich will auch keine Namen nennen, aber es gibt einfach Kandidaten, die wenn ich was zu sagen hätte ohne Vorwarnung fliegen würden. :D
  • sehe ich genau so !!
    im E-book bereich wird alles zugespammt (ich bekenne mich schuldig ich hab das auch mal gemacht)besonders im moment von -Snap-
    nun habe ich aber einen dicken 300 E-books Upp am laufen und kaum hat mal jemand nen Speedy gemacht, is der upp nach 1 min wieder 5 stellen runter gerutscht (hauptsächlich -Snap-)das sind sone postgeilen Neuankömlinge die unbedingt posts zum leechen brauchen.

mal ein tipp an euch Uppt was dann seid ihr auch mit wenigen Posts dabei :D

greez Bonschevertigga

cya
  • WuffelGruffel schrieb:

Leider ist nicht nur die E-Book Sektion davon betroffen wie man HIER sehen kann.
    .... :D

Aber meinst du nicht, dass es auch bei einem DDL eine schöne Sache ist, wenn man sich bei dem Upper bedankt für seine Arbeit?
    Na gut, deathack war etwas krass, aber sonst...

Mich aben auch schon Upper, bei denem man per Mail einen Link bekommt, gebeten, nach erfolgreichem DL im Thread ein Danke zu poste, was ich auch immer gerne mache.

Ohne Antworten wäre so ein Thread auch in null-komma-nix im Boardnirwana gelandet, bei deeeem tollen Angebot hier :)
  • Also die Posts ganz abschaffen finde ich sollten wir nicht machen, dann könnten wir sie auch gleich in der der Isoz und Copyz von Appz-/Gamez- und in der Moviezsection abschaffen. Ist für mich kein Unterschied und weil das keiner will bin ich auch dafür, dass sie in der Ebookzsection auch bleiben. So ne Einteilung in Biete und Suche finde ich OK, sie stört mich nicht. Was sagen denn die Mods dazu?
    Ach ja, dass was wuffelgruffel gemacht ist eigentlich ne schlaue Idee. Wer hat denn jetzt genau nur gespammt, das heißt behauptet er habe geleecht obwohl das Teil längst down war?
  • Doc Lion schrieb:

Aber meinst du nicht, dass es auch bei einem DDL eine schöne Sache ist, wenn man sich bei dem Upper bedankt für seine Arbeit?
    Na gut, deathack war etwas krass, aber sonst...

Mich aben auch schon Upper, bei denem man per Mail einen Link bekommt, gebeten, nach erfolgreichem DL im Thread ein Danke zu poste, was ich auch immer gerne mache.

Ohne Antworten wäre so ein Thread auch in null-komma-nix im Boardnirwana gelandet, bei deeeem tollen Angebot hier :)

Natürlich ist eine danke eine schöne Sache und auch das mindeste wenn man was von jemanden geleecht hat, ABER:
    Es haben sich locker 5 Members bedankt, die gar nicht mehr geleecht haben KÖNNEN, wie neoillusionz gesagt hat, da der Up schon seit 1 Monat down ist.
  • @ka99
    ich brauch nich vermutten wer gerrit nu is ich weiss es
    *trommelwirbel*
    es ist

Maul

kannst du hier sehen h**p://w*w.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=65935&page=2 <<-muss man den auch zensieren ??
    naja gug mal auf mauls e-mail addy
    da weisst du sofort wer5 das is

greez Bonschevertigga

cya

Edit:// OMG (oh my good) Maul (-=>{Gerrit}<=-) hat schonwieder 45 Posts obwohl er sich doch gerade erst wieder angemeldet hat
    sizt der nur vorm pc und guggt wo er noch ein paar posts machen kann ??
  • WuffelGruffel schrieb:

...Es haben sich locker 5 Members bedankt, die gar nicht mehr geleecht haben KÖNNEN, wie neoillusionz gesagt hat, da der Up schon seit 1 Monat down ist.

Da hast du recht, so was ist SPAM in Reinkultur, kann ich nur zustimmen ;)

Bei mir melden sich auch immer wieder Peoplez, die NULL (!!) gewertete Posts haben und gleich gigabyte-weise saugen wollen. Ist ein ähnliches Verhalten wie bei denen, die Posts sinn-entleert sammeln wollen! :rolleyes:
    Die Tage: E-Mail von einem absoluten Noob, der meinte, ich solle ihm doch mal die IPs rüberschicken - und das gleich für insgesamt 2,2 GB ab APPZ.

Bin doch auch erst seit zwei Monaten dabei und habe mich redlich bemüht, mir die gezählten Posts auch zu verdienen!
  • Manche Leute sollten erst mal lesen was sich so in den einzelnen Sektions getan hat bevor man hier seine Meinung kundtut, NICHT WAHR TARZAN ?
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Das mit der Aufteilung der Sektionen ist sicherlich eine gute Idee.
    Aber so wie ich das Team kenne, wird sich daran kurzfristig nix ändern.(Auch wenn es wünschenswert wäre.
    Sie werden einfach Sperren und Verwarnungen verhängen.
    @CSIoli: Auf was spielst du an?

Ich wollte noch etwas fragen,auch wenn es NICHT in diesen Thread gehört
    (Daran seht hir, dass ich NICHT spame.)
    Kann man eigentlich die IP eines Users sehen, wenn er sich anmeldet, oder ist das unmöglich?(SuFU brachte nix)
  • Achso.

Nun das würde doch aufhören, wenn der Upper einfach prüft ob der Pub bzw. Stro down ist und dann einfach schreibt "Down", wird bei vielem auch gemacht, nur halt nicht immer. Dann kämen solche Leute gar nicht erst zum Zuge.
    Oder irre ich mich da komplett?