Suche ein kleines Handy ... Reingucken^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein kleines Handy ... Reingucken^^

Hi,
    Ich habe momentan ein Nokia 3660... Was mir vieeeeeeeeeeeel zu groß ist ich suche jetzt ein kleines Handy was wirklich GEIL aussieht(... Muss kein Farbdisplay haben ... eher was schönes günstiges bis 100€)

Wenn ihr Ideen habt reinposten! (bei nicht so bekannten handy bitte mit bild wenns geht :D )
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also wenn Du auf SMS und halt telefonieren ausbist, dann ist das Nokia 8210 doch noch ganz schick. Zwar schon n bissl ALT, ABER IMMER NOCH ELEGANT.

Hier wird es NEU für 90€ angeboten:
    xxxx//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22327&item=6326493269&rd=1

Ehne Mehne MUH......
  • also wenn du ein kleines und supergünstiges handy haben willst was zudem auch noch sehr gut und edel bzw extravagant aussieht, dann solltest du dir mal die Xelibri Handys von Siemens ansehen.

h**p://W*W.2nd-handys.de/handys/xelibri.html#xelibri%201

es gibt 8 modelle, die im grunde drchschnittlich bis recht gut ausgestattet und jedes für sich optisch ein echter hingucker sind!

zudem liegen alle im preisbereich von 80-150 € (ohne vertrag!)
    manchmal bekommste sogar das eine oder andere Xelibri Handy für 49 - 69 € !!
    mußt mal regelmäßig bei real oder penny und co gucken. die hatten Xelibri Handys letztens fürn appel und nen ei verschleudert (ohne vertrag!)

Gruß Mohawk
  • deluxemaster schrieb:

Was ist der unterschied zwischen der normalen und er i version.

Das 6610i besitzt eine integrierte Digitalkamera für Schnappschüsse, um diese etwa per MMS zu versenden. Zudem wurden ein XHTML-Browser, eine Wallet-Funktion sowie SyncML-Unterstützung integriert.
    Ehne Mehne MUH......