"PubMaster" Pub-Verwaltung für euch von mir...


  • HunteR
  • 1203 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "PubMaster" Pub-Verwaltung für euch von mir...

    Ist das Ding, was ich vorhabe überhaupt sinnvoll? 45
    1.  
      Geil, geil, geil!!! Sowas brauche ich. Schwing die Finger und fang an zu coden! (41) 91%
    2.  
      Boah, da hab ich schon so viele gesehen - alles Shit!/Ne, gibt schon genug gute/Nö, ich upp nämlich nich :D (4) 9%
    .. php-basiert und MySQL Backend(von back, backup; nich backen :D).

    Ich denke mal, dass ihr alle immer euren Post per Hand editiert, wer jetzt die IP hat und wer nicht und wer jetzt schon nen Post mit Report gemacht hat usw...
    Auch das versenden der IP usw. macht ihr sicher per Hand.

    Ich hab mir vorgenommen mal ein Prog zu schreiben, was das Versenden der IP's übernimmt und auch auf ein festgelegtes User-Limit achtet. Wenn also das Limit erreicht ist, dann kommen die anderen auf die Warteliste. Gibt jetzt einer ein "Fertig" raus, wird die IP automatisch an den nächsten in der Warteliste gesendet usw...

    Wer interesse hat, der schaut sich das hier noch an, da habe ich noch etwas weiter ausgeführt...
    pubmaster.dd.vu/

    Schreibt bitte eure Meinung und votet auch, ob das überhaupt sinnvoll wäre, oder nicht.

    ThX & GreetZ
    HunteR
  • mmh.. ok vielleicht ist die "Nein-Antwort" in der Umfrage etwas blöd gestaltet!

    Ich wollte nur wissen, obs sowas schon gibt oder ob überhaupt mehr als nur 5 Leute dran interessiert wären!
    Wenn hier so 80% der upper sowas befürworten würden und das auch nutzen würden, dann würde ich mich richtig reinhängen.

    Bis jetzt hab ich nur ein wenig gemacht - z.B. die Tabellen der DB und so.
  • mmh - also irgendwie scheint das hier niemanden zu interessieren! Leute! votet wenigstens mitnein, wenn ihr kein interesse habt!

    36 mal angeschaut und nur 5 Leute haben gevotet...
  • ich uppe relativ selten was und dann auch relativ klein (freinetz oder so)
    - es ist halt auch sehr oft das prob erstmal einen pub zur verfügung zu haben... - aber für alle die öfter mal was uppen sollte so ein tool auf jeden fall sehr interessant sein! :)

    ich kann mich aber dreamweber und kyni anschliessen - es wär schon besser wenn man sich zumindest ungefähr ne vorstellung davon machen könnte indem man was zum anschauen hat - nen rohentwurf sozusagen! :)

    und mit der abstimmung..... - also ich find mich so richtig in keinem der beiden (extremen) punkte wieder - aber zähl mich mal auf der "dafür"-seite mit :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Die Idee ist net schlecht. Es würde auf jeden Fall die Arbeit der Upper erleichtern. Mach am Besten mal ne' Beta die man testen kann. Wenn die gut ist werden sich garantiert massig Leute dafür interessieren:)
  • Wenn du so ein Proggie machen könntest dass uns dann sozusagen die IP Vergabe automatisch regelt dann würde ich dir die Füsse küssen .


    Gibt es sowas schonmal ? Oder wärst du der erste der sowas codet ?



    AndiYY:eek:
  • HigH!

    Ok, dieses Topic kann glaube ich geschlossen werden!

    Ich habe bis Ende dieser Woche noch ein anderes Projekt zuendezubringen (4u-news.de.vu).

    Ab dem 8. April fange ich an etwas zu programmieren - da hab ich dann wieder etwas mehr Zeit!

    GreetZ
    HunteR
  • Also geil wäre es auf alle Fälle. Ab und an nervt mich das dann schon etwas wenn ich andauernt editieren muss. Interesse hätte ich auf jeden fall und biete mich als betatester :D

    :bounce:
  • also langsam glaube ich, dass ich mir mit dem Ding ne ganze Menge Freunde auf ner ganzen Menge Boards machen kann :D
    naja wie auch immer. Gibts hier denn jemanden unter euch, der auch PHP und MySQL oder etwas Designen kann?
    Eigentlich wäre ich für jede Hilfe dankbar! Design, nur Bilder, PHP, SQL, HTML, CSS, JavaScript. Nur gegen CGI hab ich ne absolute Abneigung :)

    Ansonsten kann sich jeder zu Hilfe bieten, wer ernsthaft vorhat mitzumachen. Nur kann ich sagen (aus Erfahrung meines aktuellen Projekts), dass das ne heiden Arbeit werden kann...


    GreetZ
    HunteR
  • @HunteR

    ich kann a bissle JAVA und HTML wenn dir das was helfen würde wäre ich dabei... schreib mir dann halt mal ne Email an jonathan.d@uni.de

    PHP werd ich mir mal in de nächsten wochen einverleiben

    ..:: so long ::..
  • Ok, nach einer Weile Funkstille bin ich wieder am Arbeiten!

    Nur habe ich mir überlet das ganze nicht als Internet-Seite basierend auf php zu betreiben, sondern als richtiges Programm zum download, etc!

    Nur habe ich ein Problem: Weiß einer und kanns mir erklären, wie ich per VB oder Delphi auf eine MySQL-Datenbank zugrefien kann? Das wäre nämlich eine Bedingung, um das zu realisieren...

    ThX & GreetZ
    HunteR
  • Ist das Ding, was ich vorhabe überhaupt sinnvoll? 45
    1.  
      Geil, geil, geil!!! Sowas brauche ich. Schwing die Finger und fang an zu coden! (41) 91%
    2.  
      Boah, da hab ich schon so viele gesehen - alles Shit!/Ne, gibt schon genug gute/Nö, ich upp nämlich nich :D (4) 9%