Bilder werden nicht alle angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder werden nicht alle angezeigt

Hiiiiiiiiiiiilffeeeeeeee!
    Hallo,kann mir jemand bitte helfen? Ich habe ein Problem die seit paar Tagen besteht,und ich weiß es nicht wo die ursache liegen könnte.Ich besuche jeden Tag die Fotocommunity,es ist eine Seite wo meistens die Profi Fotografen Bilder ausstellen und diskutieren.

Es werden nicht alle Bilder angezeigt! Egal mit welche Browser ich Online gehe
    Explorer o. Opera mach kein unterschied,wenn ich auf den Titelbild drucke wird dann natürlich das Bild angezeigt.Ich verliere aber mehr Zeit als bis jetzt durch klicken jeder einzelnes Bild.Wenn alle Bilder angezeigt werden, hat man das vorteil das man in vorraus entscheiden kann welche Bilder man anschauen möchte oder nicht.

Weis jergend einer von euch woran es liegt? Was muss ich machen das alle Bilder angezeigt werde?

Danke im vorraus für eure Hilfe
  • Hi!
    Hatte das gleiche Problem im Internet Explorer, und ich glaube es besteht sogar immernoch. Jedenfalls habe ich dann einfach die neuest Version von Opera (7.54, kann sein es gibt schon ne neuere), auf deren Seite downgeloadet, und es hat prima funktionuert! Kannst ja mal mit der Version probieren, wenn das auch nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht weiter helfen, sorry!!

MfG
    Sway Dizzle
  • Na ja kommt drauf an was das für formate sind die die fotografen da uploaden. Ggf. hast du nähmlich net die plugins für alle formate installiert. z.b. für die quicktime bildformate oder so die von windows net standardmäßig unterstützt werden.
  • HI @ all,

Ich habe bereits die Opera 7.54 version installiert und mit Plugins es ist gar keine schlechte Idee, ich werde versuchen die fehlende zu installieren.

Ich Danke euch allen für eure Hilfe

Es ist schon zu wissen,das da "drausen" jemand gibt auf dem man immer zählen kann,
    und das man in ernstfall geholfen wird!

Danke noch mals!
  • icbh wuerde zuerst mal
    adaware installiern und schauen ob irgendwelche browser stoerende software auf deinen pc ist
    wenn du dann adware frei bist
    starte neu
    scan nochmal durch und dann sollltest du sehr frei surfen koennen
    sonst leer mal deinen cache aus .. und opera ist eh nicht so toll
    benutz

Firefox
    mit
    h**tps://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10
    diesem plugin ... damit solltest du dann auch keinen weiteren probleme mehr haben
  • Thema kann geschlossen werden

Hi @ all,

Thema oder Beitrag kann geschlossen werden.Es hat sich erledigt.
    Mit dem hilfe und den richtigen Tipps die ich bekommen habe, es ist mir gellungen das Problem zu beseitigen.

Es lag allein an meiner Firewall Einstellungen.Trotzdem Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.