Audio-Books: Sektion MP3 oder E-Books?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio-Books: Sektion MP3 oder E-Books?

Als Fan von Audio-Books würde ich ganz gerne wissen, in welcher Sektion ich so ein Angebot reinstellen soll.

Ich habe gigabyte-weise Audio-Book-Stuff, von Harry-Potter bis Stephen Hawking.

Da hier kaum was gehandelt wird, es aber ausser mir bestimmt zahlreiche Interessenten dafür gibt, meine Frage:

AUDIO-BOOKS in die MP3-Sektion, wo es hauptsächlich um MUSIK geht, oder in die EBOOK-Sektion, wo es bisher vorwiegend um PDF-Dateien geht?

Eventuell wäre, so mein Gedanke, auch ein kleines Unterforum bei den EBOOKS eine nette Sache.

Was meint ihr dazu, sowohl TEAM als auch MEMBER? Kommen euch die HÖRBÜCHER gelegen oder sagt ihr, lasst mich mit sowas in Ruhe?

P.S.:
    Mir ist schon klar, dass Audio-Books auch im MP3-Format vorliegen, aber bei der vielen HIPHOP- und METALL-Musik geht das m.E. zu schnell unter.
  • Is ne berechtigte Frage. Ich würde es auch eher in die MP3 Section tun, obwohl es Hörbuch heißt. Aber ein Unterforum bei den Ebooks würde ich auch nicht schlecht finden.
    Es gibt hier im Kritikforum noch nen anderen Thread, der vorschlägt man solle die Ebooksection in Suche und Biete aufteilen. Ich denke das sollten wir wirklich mal machen: Eine extra Spalte für Ebooks, mit SUCHE, BIETE und HÖRBÜCHER.

Ich würde mich auch für solchen Stuff (Hörbücher) interessieren.

PS: Wie groß wären denn alle Harry Potter Teile (1-5) zusammen?
  • jan007 schrieb:

...
    PS: Wie groß wären denn alle Harry Potter Teile (1-5) zusammen?

Sind so etwa 4,4 GB zusammen ;)

Na ja, pro Band im Original zwischen 9 und 19 CDs, gerippt natürlich - sonst wären es schon bei Band 1 allein ca. 6 GB ;)
  • jo seh ich wie mckilroy da kommt einfach nicht genug zusammen, es wäre natürlich eine überlegung wert, aber ich denke das da auch einfach nicht genügent nachfrage besteht.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • ich denke ein extra forum brauchen wir net aber naja ICH WILL DIE HÖRBÜCHER;)
    Ich schlag vor du postest sie am besten in die MP3 sektion und wir bitten unsere admins einfach ne neue kategorie zu machen die das dann alles etwas hervorhebt:)
    das wäre das beste....Ich freu mich schon auf die Bücher:)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Vielleicht entscheidet das Team sich doch nochmal:
    h++p://w³.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=31115

@Doc_Lion: Also ich würde dir raten, sie ins E-Book-Forum zu stellen,da sie,wie du schon sagtest im MP3 Forum untergehen würden.
    Außerdem, wenn die Leute mal so schlau wären die Suchfunktion zu benutzen wäre es so ziemlich egal, wo man sie uppt.(Tja,wenn dem so wäre...)