Norton und lästige Sicherheitswarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton und lästige Sicherheitswarnung

Hallo Ihr!

Eigentlich bin ich ein zufriedener Nutzer von Norton Antivirus 2004 und der Firewall 2004. Seit neuestem kommt ständig eine lästige Sicherheitswarnung von Symantec, wenn ich beide oder eins der Programme deaktiviere. Das wird auch von Symantec auf der Homepage dokumentiert. Leider steht nix davon drin, wie ich es wieder abschalten kann und immerhin benötige ich nicht die ganze Zeit den Schutz. kann mir da jemand von Euch da draußen weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal im voraus!
    Novi
  • Hi Novi,

Diese Problem hatte ich auch einmal.
    Behoben dadurch, das ich Liveupdate manuell startete, und mir die
    Programm Aktualisierungen herunterlud. Seitdem kann ich ohne Probleme anti Virus und Firewall deaktivieren, wenn ich nicht online gehe.

Gruss
    Old Shatterhand
  • Es ist ja nicht wirklich eine Fehlermeldung sondern eine Sicherheitswarnung (Hinweis) direkt von Symantec. Ausgesagt wird einfach nur, daß die Nortonprodukte deaktiviert worden. Hab kurzerhand beide Programme nochmals installiert und bis jetzt hab ich Ruhe. Mal sehen, für wie lange... Dank Euch!

Novi