Was sagt ihr dazu?


  • rene-nobody
  • 5197 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr dazu?

    Hallo Leuz,

    nach langer Zeit habe ich es auch geschafft meine Page neu zu machen es folgen noch:

    -Handy Games
    -Klingeltöne
    -Tools
    -Xbox stuff



    EDIT:

    okay nach euren tipps ist die page ab jetzt HIER zu finden ( ohne werbung )

    WICHTIG: wenn ihr gerade nicht auf die page kommt liegt das daran, das ich nen neuen webspace habe dauert noch!!! neue url ist DIESE

    EDIT: die enter seite ist jetzt fertig!!!!!!!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • 1. Wozu die Enter-Seite? Den Disclaimer kannst du dir sparen, hast du dir den schon mal durchgelesen?
    a) Der erste Absatz handelt von einem "Privacy Act", der in den USA verabschiedet wurde. Schön und gut, aber was bringt es dir, den auf eine deutsche Webseite zu schreiben?
    b) Dieses Urteil aus dem Jahr 1998 bedeutet nicht, dass jedes Gericht gleich entscheiden würde. Und schon gar nicht bedeutet es, dass dich dieser Hinweis entlasten würde.
    Aber das nur nebenbei ;)

    2. Gelbe Schrift verträgt sich nicht gut mit weißem Hintergrund

    3. Na toll, da will ich mir gerade die Hauptseite anschauen und was kommt mir entgegen:
    Diese Website ist momentan nicht verfügbar
    Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.


    Wenn die Seite wieder erreichbar ist, mach ich weiter...
  • okay,
    ihr habt mich überzeigt! Ich werde das sofort in änderung nehmen! :bier2:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • also ich wuerde die frames rausschmeißen und Tabellen fuer nehmen.
    Farben aendern und nicht alles schwarz lassen.
    Dem gaestebuch nen neuen Hintergrund geben.
    Was mich persoenlich stoert ist die Musik im Hintergrund ist aber geschmackssache.
    Die Sub-Seiten dann auch mit dem gleichen Hintergrund versehen, wie die Startseite (Dann praegt sich die Seite besser bei Leuten ein, wenn das Design gleich bleibt.)
    wechsel den Anbieter, der keine Werbung hat (thread gibts als Sticky)
    Die Uhr passt nicht so ganz in das Schwarz hinein.
    Du codest unsauber ==> in HTML sollte man alles klein schreiben (z.B. bei shtml oder XHTML wird alles großes nicht gelesen als Anweisung)

    h**p://de.geocities.com/renenobody/F1.html ==> Die Seite funzt nicht

    MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • SyntoniC schrieb:

    also ich wuerde die frames rausschmeißen und Tabellen fuer nehmen.
    Farben aendern und nicht alles schwarz lassen.
    Dem gaestebuch nen neuen Hintergrund geben.
    Was mich persoenlich stoert ist die Musik im Hintergrund ist aber geschmackssache.
    Die Sub-Seiten dann auch mit dem gleichen Hintergrund versehen, wie die Startseite (Dann praegt sich die Seite besser bei Leuten ein, wenn das Design gleich bleibt.)
    wechsel den Anbieter, der keine Werbung hat (thread gibts als Sticky)
    Die Uhr passt nicht so ganz in das Schwarz hinein.
    Du codest unsauber ==> in HTML sollte man alles klein schreiben (z.B. bei shtml oder XHTML wird alles großes nicht gelesen als Anweisung)

    h**p://de.geocities.com/renenobody/F1.html ==> Die Seite funzt nicht

    MFG SyntoniC


    jetzt müsstest du mir nur noch sagen, wie ich so was machen kann! ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • rene-nobody schrieb:

    jetzt müsstest du mir nur noch sagen, wie ich so was machen kann! ;)


    Also ich finde die Sachen sehr einleuchtent:
    Hintergrund und farben zu veraendern ist dch wohl kein ding ebenso auch nicht dir nen werbefreien anbieter zu suchen h**p//:w*w.piranho.com
    Statt mit Frames zu arbeiten mit Tabellen arbeiten ...
    Und die Uhr ... da suchste einfach eine, die besser in dein Desing passt.

    MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • Bin auch der Meinung, dass das Design einer kompletten Überarbeitung bedarf!

    Bevor du die gesamte Programmierung nochmal änderst (von Frames auf Tabellen umbauen), solltest du dir vielleicht etwas in Bezug auf die verwendeten Farben überlegen. Es ist doch alles ziemlich durcheinander und wirkt nicht "aus einem Guss"...
  • soll ich am besten überall ne ganz abdere farbe als schwarz nehmen? Was haltet ihr davon wenn ich die Links mit einem Bild hinterlege?? :bier2:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Mahlzeit!

    Also, vorweg erstmal: bitte keine Bilder unter die Links legen! Weniger ist manchmal einfach mehr ;) Der schwarze Hintergrund ist auch nicht sooo das Problem.
    Störend finde ich noch eher, dass die Hintergründe der einzelnen Content-Seiten unterschiedlich sind und die Rahmen der Frames noch so hervorgehoben sind...

    Der Sinn der Intro-Seite hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen...
    Der obere Frame ist für den mickrigen Inhalt viel zu überdimensioniert!

    ...usw...
  • TaRzAn schrieb:

    finde des styling gut
    nur die anordnung könnte ein wenig anderster sein
    aber sonst recht gut!!



    vorschläge??
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • hi

    also erstmal muss ich sagen, dass ich die seite recht gute finde, aber auf der startseite würde ich ganz oben des "Willkommen auf meiner Homepage!" in ner anderen farbe schreiben, da man des nicht so gut lesen kann. dann würd ich dem linken frame auch ne andere farbe geben, nur schwarz find ich etwas trist und wie oben gesagt, die framegrenzen wegmachen und allen frames dann ne gleiche hintergrundfarbe geben.
    aber der inhalt ist cool, vor allem der kurs zum cool werden ;)

    mfg
  • hallo Leute,

    ein freund von mir hat die mir jetzt gesagt, wie ich die page mit tabellen und so machen kann! Jetzt sind alle dateien *.php Dateien!!!!
    Wenn ihr jetzt mal auf die page geht und im navi menü mal den link zu "Abkürzungen im Chat" anklickt öffnet sich das aber unten allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie bekomm ich das hin, das sich der Link in dem großen fenster öffnet?????????????ß
    Helft mir bitte schnell!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • okay,

    das mit dem öffnen hab ich so langsam hinbekommen!!! Ja die Page wird noch verändert!
    Was sagen denn jetzt die Leute, die die alt auch gesehen haben?? Ich find sie besser
    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Also ich würde die Shoutbox auch noch irgendwie so grau machen... Weil das sie weiß ist sticht so ins Auge Naja... Und das Board ist :-/ Da solltest du dir ein anderes besorgen... ;) Aber sonst wunderbar gelungen...
  • Traxxer schrieb:

    Also ich würde die Shoutbox auch noch irgendwie so grau machen... Weil das sie weiß ist sticht so ins Auge Naja... Und das Board ist :-/ Da solltest du dir ein anderes besorgen... ;) Aber sonst wunderbar gelungen...



    hi,

    ja hast recht, aber die Farben ändere ich ja eh noch alle etwas!!!! Und beim Forum habe ich leider kein anderes gefunden!!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • schnuddel2003 schrieb:

    ...ein bisschen mit CSS aufpeppen oder so ^^
    ...:)


    hab ich noch nie gemacht ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hallihallo ...
    Also die Page ist jetzt wesentlich besser!!
    Nur die Farben sind nicht so der Hit - so duester.
    Zu den Tabellen: Du hast auf manchen Seite die Tabellengroeße nicht gleich gehalten ausserdem wuerde ich dir raten die Tabelle nicht auf 100% der Seite zu machen oder die Raender herausnehmen. Je nach dem eben.
    Dein Gaestebuch hat noch nen Fehler in Line 41. Ich wuerde blind tippen, du hast keine CHMOD-Rechte an die .txt datei vergeben von 777 oder?!
    Und das Bild auf deiner Seite über deineKlasse würde ich dem Rahmen mehr anpassen d.h. verkleinern :)

    Ansonsten wirklich verbessert im gegensatz zum letzten mal

    MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]