Neuer Versuch !

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Neuer Versuch !

Nachdem mein letzter Witz hier so verissen wurde :noway: , hier ein neuer Versuch...

Präsident Bush besuch Queen Elizabeth. Beim gemeinsamen Teetrinken fragt er sie: "Eure Majestät, wie kommt es, dass sie so überaus fähige Mitarbeiter und Politiker haben." Die Queen: "Das kommt daher, dass ich, bevor ich emanden einstelle, teste, ob er auch intelligent genug ist." Bush wird neugierig: "Und wie testen Sie das, Majestät?" "Ich zeige es Ihnen."
    Die Queen ruft Blair ins Zimmer und fragt ihn: "Mr. Blair, Ihr Vater hat ein Kind, Ihre Mutter hat ein Kind und es ist nicht Ihr Bruder und auch nicht Ihre Schwester. Wer ist das?" Blair: "Das bin ich selbst, Eure Majestät." Bush ist schwer beeindruckt. Als er wieder zu Hause ist, ruft er Rumsfeld und fragt ihn:
    "He, Rumsfeld, Dein Vater hat ein Kind, Deine Mutter hat ein Kind, es ist nicht Dein Bruder und auch nicht Deine Schwester, wer ist das?" Rumsfeld zögert und sagt: "Mr. President, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, lassen Sie mir 2 Tage Bedenkzeit." Das wird ihm gewährt. Rumsfeld ruft seinen Stab zusammen und alle überlegen gemeinsam. Sie wittern eine Fangfrage und kommen nicht zum Ergebnis. Zuletzt rufen sie Powell herbei. "He, Powell, Dein Vater hat ein Kind, Deine Mutter hat ein Kind, es ist nicht Dein Bruder und auch nicht Deine Schwester, wer ist das?" Powell: "Das bin ich." Total zufrieden eilt Rumsfeld zum Präsidenten. "Mr. President, ich weiß jetzt die Antwort: Es ist Powell!" Bush: "Du Trottel! Das stimmt nicht, es ist Blair."