Winamp


  • ByteDevil
  • 750 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich mit Winamp eine Datei abspielen will,die ich vorher (d.h. das letzte Abgespielte Lied abspielen will)schon abgespielt habe, dann hängt der sich nach nen paar Sekunden auf und dann kommt die Fehlermeldung wegen Problembericht an Microsoft sende,ihr wisst schon was ich meine. Sobald ich aber auf Datei öffnen gehe und eine Datei zum abspielen auswähle, dann hat er keine Probleme mehr.
    Woran könnte das liegen,danke.
  • Also, an was das genau legen kann, weiss ich selber auch nicht.Aber einen Tipp hab ich für dich parat.Ich weiss nicht wie Leitungsfähig dein Computer ist( vielleicht is es ja so eine alte 500MHz Gurke wie meiner ), aber probier doch mal eine ältere Version des Winamp.Ich benutze schon sooo lang Winamp 2.91 und es haut alles wunderbar hin.Also, falls du eine neue Version benutzt - probier mal die.Ich kann mir vorstellen, dass es dann keine Probleme mehr gibt. Falls du bereits 2.91 verwendest, weiss ich leider auch nicht, was du machen könntest :(

    Viel Glück!
    Haarshampoo.