Die Verwirrung


  • UFGsandman
  • 1152 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Verwirrung

    So servus,
    Ich hab da mal so nen text verfasst, und ich dacht mir den kann ich der Außenwelt nicht vorenthalten, ich post den etzt einfach mal hier im Off-Topic, falls ihr glaubt sowas gehört sich hier nicht rein, dann könnts des kommentarlos löschen und ich werds in Zukunft unterlassen. Wenn nicht dann liefer ich Texte nach die ich noch schreiben werde, also viel spass schon mal bei der Verwirrung.
    mfg sandman
    (schreibts mir eure Meinung dazu)

    DIE VERWIRRUNG


    So, ich will euch heute mal was über die lustige Seite der Verwirrung erzählen, und so.

    Die Verwirrung legt zu grunde dass man nicht mehr weis wo man wohnt oder wie man heist, oder wie man seltsame Wörter schreibt die man nicht checkt,

    oder wenn man glaubt, Spinat macht heilig, aber naja. Desshalb habe ich vor mal ein wenig darüber zu berichten, damit alle die Denkweise aller verstehn, die nix verstehn, weil sie nicht versehn, was sie verstehn sollen, oder was der andere will, dass sie es verstehn, oder nicht, oder so.

    Dazu eine kleine Erleuterung:

    -die Phillosofie:

    Wenn Hunde sich gegenseitig, Bäume in den Popo(censored, Arsch is böse) schieben, weil sie glauben, nicht zu wissen warum Kokosnüsse nicht unter Autos gehören, dann nennt man dies Verwirrung, oder auch die exorbitantiöse, populationierende, Proportionalität, nichts zu verstehn. Dies ist auch der Grund, wesshalb sich alle Tauben dieser Welt vereinigt haben um die Gräuel aller toten Dungansammlungen der seltsamerweise verschwundenen Art der lustigen Waldfehen, zu essen oder andere Dinge damit anzufangen. Weil diese alle von den gefährlichsten aller gefährlichen Gattungen der roten Windmühlen gejagt wurden, da sie was gegen Apfelbäume hatten und einfach nicht aufhören konnten Litfastseulen zu vergewaltigen. Aber dies hat nur funktioniert, und auch nur einen Sinn, wenn die Ampeln, welche alle daraus hervorgingen, nichst zu verstehn, und deren Farben keinerlei Gemeinsamkeiten haben mit denen die anderes Getier vernimmt, auch zu lernen, oder nicht. Desshalb gibt es auch so viele Gafahren beim morgendlichen Aufwachen, da man sich leicht einen Vogel kaufen kann, oder sich den Hals verrenkt weil man nicht versteht warum alle Pinguine auf dem Eiffelturm nicht gewillt sind Socken zu tragen, wenn man nicht mit dem Ventilator aufpasst, welcher von dem kleinen bunten Getränkehändler am Vorabend ins Badezimmer genagelt wurde. Da aber Niemand einem Getränkehändler einen Nagel oder gar einen Ventilator schenkt, weil sie einfach nicht verstehn warumm die Schuster der Condomhersteller kein Nutella mögen, stellt sich die verwirrende Frage, warum gibt es dann Technomusik, oder andere seltsame Pflanzen??? Oder wieso tragen alte Leute immer eine ALDI-Tüte unter den Axeln und benutzen keine Schuhcreme dazu? Dies alles erklärt aber immer noch nicht die Ursache dessen, warum alle die Angelegenheiten der Verwirrung nicht wissen oder nicht gewillt sind dies zu erfahren oder auch nur das Geringste dazu beizutragen damit dies nicht in die Gehirne aller Einzug hält die nicht verstehn wer alles nicht versteht was Uncle Sam uns sagen will. Desshalb ist es auch für Jedermann und Jederfrau, außer für Bäcker, zu empfehlen, alle nur erdenklichen Mittel zu nutzen um dem Siegeszug der Rentner und Kanalarbeiter in die Welt der Doktriene und Verbote zu unterbinden, oder Anderes dazu beizutragen nichts dagegen zu unternehman dass alle nicht verstehn warum sie nicht verstehn wass die Verwirrung aussagt oder bezwecken will, um nicht danach zu verlangen die Verwirrung aufzuhalten oder gar zu beenden damit alle verstehen warum die Verwirrung nicht sein daft, in einem Land wie diesem. Oder anders ausgedrück, ich brauche keine Kartoffeln in meinem Schrank, da ich schon einen Wäschetrockner habe der mir die Pfannen entfettet, und mir mein Badewasser einlässt wenn ich Erdbeeren esse.

    -der Grund? (oder anders, WARUM! HÄ?):

    Also, naja, wie schon gesagt, der Grund ist es die Verwirrung der ganzen Bevölkerung zu stoppen und zu unterbinden, damit sie merken dass die Verwirrung schuld am Leben der roten, und gelben, Wind- und Wassermühlen + allen Fröschen ist, oder ihren Grund zu finden, damit man den Auslöser kennt, und einem nicht langweilig wird wenn man der neuen Religion nachläuft,oder wenn man nix zu tun hat außer sich über neuartige Arten der verwirrendsten Überschwemmungen zu freuen. Man kann den Grund auch darin wiedererkennen, wenn man merkt wie lustig es sein kann sich Telefonnummern wildfremder Leute zu merken, welche in seltsamen kleinen Behausungen im Wald leben, wo sie nicht in der Lage sind sich gegen gemeine Pizzalieveranten zu wehren, welche nicht wissen warum sie nicht einfach das Glas Wodka mit Eis aus ihrer Hosentasche bekommen. Aber warscheinlich ist dies alles nicht korrekt, weil ja nicht erwähnt wurde dass keinerlei Sinn darin steckt, den Raasen zu giesen, wenn man eh weis dass der neue Fernseher es nicht mehr nötig hat ein Haustier zu besitzen, oder ein Kilo Spagettie nicht will. Aber wer meint, unbedingt der Verwirrung zu erliegen, der soll dies ruhig tun, und dabei immer an die Worte denken, wenn ich genügend Geld hätte, um mir ein Pferd zu kaufen, dann würde ich es nicht tun, und mir lieber ganz banal ein Paket per Posst schicken lassen, welches mit zufielen Briefmarken beklebt ist.

    -das Ziel:

    Die Ziele sind ganz einfach, einfach immer gerade aus durch den Sand, damit die Frauenemanzipation nicht einsetzen kann um uns alle den nötigen Pfennig, ha scheiss Euro, zu stehlen um uns allein ernähren zu können, von den Früchten des Gartens. Auch gilt es zu verhindern, dass Niemand ein Opfer der Verwirrung wird, und somit, die illuminanten zu besiegen, welche daran schuld sind, dass alles was mit 23 zu tun hat, und so in uns die Verwirrung hervorruft und die Welt der Nichtkiffer gründet.



    Also hier wurde kurz der Begriff Verwirrung definiert, was hoffentlich für Klarheit sorgt. (alle Rechtschreibfehler die nicht denn Sinn des Wortes oder des Satzes ändern, sind Absicht, weil die Verwirrung nicht einsieht, sich nicht zu verwirren)



    PS: Die kleinen rothaarigen Hamster die Angst davor haben nichts zu verstehn und somit der Verwirrung erliegen, werden niemals eine Milchschnitte bekommen, weil nicht alle Reifen in den Videorekorder passen, dies passiert aber nur, wenn es Nachts kälter ist als draußen.



    Kopierrecht (oder copyright oder (c)) by. [Sandman][ThC] 2002 erstellt für pentacle.de.vu
  • aha, ich verstehe! :confused:

    und ich dachte ich bin verrückt und brauche einen psyhater oder so einen typ der da was mit meiner sele macht die es ja als körperteil ja garnicht gibt!

    :D

    DrTom